• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Der Fitti ist für mich der Inbegriff der ganzen beschissenen Berliner Hipsta-Kultur. :)
Back to topic: Ich werde jetzt mal beim Real Ma anrufen, ob die auch wirklich Konsolen für Morgen haben, nicht dass ich mir da den Arsch umsonst verfriere.

So. Ich werde es gut sein lassen. Sie haben bisher noch keine Lieferung. Die trifft Morgen im Laufe des Tages ein (vlt schon vor Eröffnung). Sie beharren auf eine "Nicht-Reservierung". Ich werde jetzt einfach auf mein Killzone Bundle von Amazon warten, das in den nächsten drei Wochen eintreffen sollte.

Allen anderen drücke ich die Daumen. Falls jemand in Mannheim Umgebung Morgen die Chance hat, mehr als eine zu ergattern, so kann er mich gerne anrufen und ich werde sofort ins Auto steigen mit der entsprechenden Kohle (+ Provision ;) ) Wenn also jemand von euch unterwegs ist, dann kann er mir eine PM schreiben und ich lass meine Handy-Nummer rüberwachsen. :) Ansonsten auch nicht schlimm. :)

Zuletzt bearbeitet:
Erbarmen! :zahn: :mf2:

Meinst du du bist in MA erfolgreicher, oder hast du hier irgendwo eine Zusage?

MA Saturn meinte, sie hätten welche im Freien Verkauf. Ich hab es aber wieder abgeblasen. Kein Bock, nach MA zu fahren.

Saturn Ludwigsburg hat mir heute gesagt, das Problem sei, dass die Konsolen erst heute Nacht geliefert werden und sie noch gar nicht wissen, wie viele sie bekommen. Sie wissen nur, dass sie die Vorbestellungen bedienen können. Ob und wieviel Konsolen darüber hinaus kommen, sehen Sie heute Nacht erst.

Im Grunde kann man es also überall versuchen...

Für die Stuttgart-Region würde ich den MM Ludwigsburg empfehlen. Die hatten jedenfalls noch einige One als ich kurz vor Toresschluss am Launchtag aufgekreuzt bin und der Laden obwohl riesengroß wird gerne mal übersehen weil alle nach Stuttgart reinfahren.

Ausgerechnet 4P...

4players: 84% (Tester: Jörg Luibl)

Kein Killzone war bisher so ansehnlich und so abwechslungsreich: Trotz kleiner Fehler ein richtig guter Shooter.

Pro:
+fantastische Architektur, tolle Kulissen
+größere Areale erlauben taktische Freiheit
+neue Drohne erweitert Möglichkeiten
+neue Schleich- und Aufklärungsmissionen
+fordernde KI in normalen Gefechten
+hitzige und spannende Schusswechsel
+ruhige Erkundungsphasen
+interessante erzählerische Ausgangslage
+erster Blick hinter die Helghast-Kulissen
+sehr gute deutsche Lokalisierung
+toller spielerischer Abschluss im Epilog