• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Ich "freue" mich btw. schon sehr darauf morgen BF4 bei GameStop einzusammeln. Die Kackbratzen wollten es heute natürlich noch nicht rausrücken weil der Streetday von dem Teil ja erst morgen ist. Es wäre zwar erlaubt aber es solle jeder die gleiche Chance haben. Das ich es "vorbestellt" (9.99er Aktion) habe, interessiert da natürlich niemanden. Nebenbei bekam ich diverse Anrufe mit die alle klären wollten ob sie denn nun eine PS4 sicher haben oder nicht. Die meisten konnten erleichtert werden, es wurde aber darauf hingewiesen, dass es morgens bis zu 2 Stunden Wartezeit geben könnte, wenn wirklich alle direkt kommen die anriefen. Wehe ich muss mich da noch anstellen obwohl ich nur das Spiel rausholen will :mad:

ich glaub das geht später noch zur sache wenn die leute keine konsolen mehr bekommen:

Hallo Sony,
Ich habe kein schlechteres, naives und dämlicheres Event als von ihnen jemals besucht. 1. Keinerlei Sicherheitskontrollen 2. Keine Security 3. Die Aufstellung der Zäune war doch ein Witz.
Ihnen ist bewusst das es die letzten Konsolen sind? Ihnen ist bewusst das über 5000 Menschen dort hin"strömen"?
Und das Letzte war noch, das Leute die 18-24 Stunden schon vorher anstanden plötzlich 50ister sind? Das kann es doch wohl nicht sein! Die Kontrolle war erbärmlich, auch nachdem sie es registriert hatten, dass etwas schief läuft!! Sogar die Polizei musste einschreiten!!
Die Stimmung wäre beinah gekippt, nachdem sich ihre MITARBEITER und SECURITY-BAUERN als UNFÄHIG erwiesen.
Hinten wurden Stimmen laut die meist ungehört blieben. Ihr könnt von Glück reden, das es kein Zweites Love-Parade wurde!! Einige wollten sogar die Metallständer auf die Menge werfen, weil es kann, nicht sein das Menschen sich die Zeit nehmen und 10-12 Stunden anstehen und welche die gerade mal 15 Minuten da waren sich vordrängeln konnten.
Und der Knaller war!! Die jenigen die sich eine PS4 ergattern konnten, auf die wurde beim Ausgang losgegangen!!

Vorhin noch den Anruf vom Gamestop in Empfang genommen, das ich meine PS4 morgen abholen kann.

- heute nochmal Sport getrieben, die nächsten Tage wird's wenig Bewegung geben
- Kühlschrank mit Junkfood und Softdrinks aufgefüllt
- Süßigkeitenreserven aufgestockt
- Platz im Regal geschaffen (tschö 360 :close:)
- alle Termine bis Dienstag abgesagt
- Freundin ist das Wochenende unterwegs

.... die next-gen kann kommen. :luxhello: :luxhello:

Und nu noch eine Mütze Schlaf und los geht's.

Bin auch absolut von der ps4 überzeugt, allerdings gehört derjenige controllerdesigner erschossen... Die Griffe sehen aus wie ein Dödel und da der Controller ja sehr schnell abgenudelt aussehen soll, finden die Partnerinnen das Ding bestimmt sehr bald abstossend und hätten gerne was neues!

Ich hab sogar heut Nacht davon geträumt, im MM zu stehen und ein paar herrenlose PS4 vorzufinden. Hatte das Ding dann in der Hand und war schwer am Überlegen, ob ichs mitnehme oder nicht. :lol:

Geht ja gut ab hier :D Alle sind nervös und warten nägelkauend auf den Postboten, der vermutlich ausgerechnet heute ne Stunde später kommt als normal. Oder friert sich vor Märkten den Arsch ab :D Viel Glück allen, möget ihr von den typischen Launchkrankheiten verschont bleiben. Selbst Blasterleichen wie Valo kriechen wieder aus den Löchern :D

Gerade bei MM online geschaut. 2 von 3 Märkten hier in der Ecke werden mit "sofort abholbereit" angezeigt. Der frühe Vogel könnte im MM also Glück haben.

Edit: hat sich wieder überall geändert auf 4-7 Tage.

Zurück
Oben