• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Schön, hier ist seit längerem mal wieder sowas wie Hype zu spüren. Komme ich mir nicht so doof vor, wenn ich alleine den Vorturner geben muss.

Schön, hier ist seit längerem mal wieder sowas wie Hype zu spüren. Komme ich mir nicht so doof vor, wenn ich alleine den Vorturner geben muss.

Naja.. kommt ja auch nicht jeden Tag eine neue Konsole raus :D und da wir alle so erwachsen tun, holt uns die Euphorie halt immer erst einen Tag vorher "ab" :D.

Und die XBox-Jungs waren schon eher dran!

Ich freu mich, morgen Abend gemütlich in den MM zu spazieren und mir die Konsole in aller Ruhe abzuholen :) Ohne Stress, ohne Rennereien und ohne die Angst haben zu müssen, keine zu bekommen. Ein bisschen fies ist das mit den Reservierungen ja schon.

Ich muss mir noch überlegen, welches Spiel ich dazunehme. Wollte erstmal nur Resogun zocken, aber ich gehe mal davon aus, dass das Netzwerk ziemlich überlastet sein wird. Evtl. kaufe ich mir morgen Abend spontan Killzone.

Ich freu mich, morgen Abend gemütlich in den MM zu spazieren und mir die Konsole in aller Ruhe abzuholen :) Ohne Stress, ohne Rennereien und ohne die Angst haben zu müssen, keine zu bekommen. Ein bisschen fies ist das mit den Reservierungen ja schon.
Freu dich nich zu früh. Letztens mit der CE von Zelda Windwaker: "habt ihr die CE von Windwaker?" "ja, zwei Stück, die sind reserviert, aber hier, haste eine" :sabber:

Würde mich da nicht drauf verlassen. Da weiß doch die linke Hand nicht was die rechte tut. Wäre ich z.B. hier im Müller nicht am Abend vorher hingegangen und hätte vom Abteilungsleiter persönlich einen Zettel mit meinem Namen drauf kleben lassen, wäre meine One am nächsten Morgen direkt weg gewesen. Und das trotz Reservierung 3 Monate vorher.

Soeben versandtbestätigung für das Bundle von Amazon.es bekommen :)
Kommt zwar "erst" am 03.12. an aber immerhin, war ja erst so blöd es mir bei amazon.de zu bestellen und die standalone ab zu bestellen. Freu mich aber schon irgendwie sehr darauf :)

Bei uns im Expert hing gestern auch schon ein Zettel von wegen nix PS4 im freien Verkauf. Der Typ für den Konslenbereich hatte einen kompletten Ordner voll mit Vorbestellungen und meinte, er würde vermutlich nur ne Menge im einstelligen Bereich bekommen. Schon krass wie hoch Nachfrage und Angebot sind.

Wünsche allen viel Glück bei der Jagd nach der Konsole bzw. viel Spaß morgen mit der Konsole. Sollte jemand wider Erwarten noch eine Konsole über haben oder eine zusätzliche im freien Verkauf ergattern: ich würde sie 100% für meinen Bruder nehmen.

Zurück
Oben