• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Viel Spass den ganzen Launchspielern :)

Bei mir fällt die PS4 heut aus wenn kein Wunder mehr geschieht (d.h. Vorbestellet das Dingen nicht abholen), ist aber auch nicht weiter schlimm Xone steht ja im Wohnzimmer, sonst würd ich mich glaub schon tierisch anblähen ^^ Der MM Kampf fällt auch aus - Geschäftstermin um 10.00 Uhr - verdammt :zahn:

Mein letzter Konsolenlaunch war die Wii - da bin ich morgens zur Eröffnung in den hiesigen Euronics. Neben mir stand nur noch ein pickliger Teenager, und es gab 20 Konsolen. :D

PS4 hole ich mir dann, wenn die verbesserte Revision ohne Launch-Macken für 299 zu haben ist. ;) Euch allen - viel Spaß im Dschungel!

Meine fährt noch fröhlich durch die Lande. Ich überlege wirklich ob ich direkt mal schaue ob ich noch was von dem Spektakel mitbekomme sobald das Gerät da ist :D

Epic troll is epic:

Saturn Mannheim: 100 Leute vor der RECHTEN Tür (die näher zum Eingang). Ich ganz vorne. Sie machen um 10 Uhr LINKE Tür auf. Ich warte noch 5mins. Die ersten kommen wieder raus: Gibt keine. Saugeil! :P

Freundin musste früh raus. Ich hab noch Jetlag nach der Kuba-Reise (Mittwoch zurückgekommen). Also bin ich hingedackelt (wohne direkt 5 Minuten entfernt in der City).

Ach. Drauf g'schissen. In zwei/drei Wochen kommt die Lieferung von Amazon. Die kann man jetzt auch noch warten. ;) Allen anderen viel Spaß beim Zocken!

Schaut aus als wäre weder MS noch Sony wirklich gerüstet für den Start. Und ganz ehrlich, die Knappheit hätte nicht sein müssen. So gross ist die Überraschung nun doch auch nicht dass viele die Konsolen haben wollen.

MM HN: lange Schlange vor den Toren und trotz Megafon-Ansage, dass nur Vorbesteller eine PS4 bekommen scheint das die Anwesenden nicht besonders zu beeindrucken ("die lügen eh") :D

Meine ist mit Hermes unterwegs :dead:

Zurück
Oben