• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Das ist aber auch ein Fehler der Märkte. Bei so einer Nachfrage, darf man die Kisten nicht frei zugänglich auf Paletten ausstellen, sondern über eine Theke von Mitarbeitern aushändigen lassen. :shake:

Das ist aber auch ein Fehler der Märkte. Bei so einer Nachfrage, darf man die Kisten nicht frei zugänglich auf Paletten ausstellen, sondern über eine Theke von Mitarbeitern aushändigen lassen. :shake:

Erstens das und zweitens wäre eine kontrollierte Schlange mit ausgehändigten Nummern besser und sicherer gewesen.

Hab doch eine bekommen - perfekter Service von Gamenatix. War echt überrascht als ich um 11.00 Uhr den Anruf(!) abgehört hab.

Mal schön aufbauen :)

Wünsche euch auch viel Spaß! Ich hab dafür leider keine kohle, da ich m i r für 400€ Winterreifen kaufen müsste und die Autoversicherung auch nochmal 600€ kostet...

Ersteindruck:

Sehr einfach aufzubauen, ich würde mir aber allgemein mal längere Stromkabel wünschen. Update lief auch vollkommen problemlos durch und über PSN konnte ich direkt Resogun runter laden und ausprobieren. Controller muss wenig verwunderlich zuerst aufgeladen werden.

Resogun spielt sich ziemlich gut, das erste Level direkt mal runter gespielt. Spielprinzip kennt man, nicht wirklich neu - aber schön gemacht und spassig.

Was auffällt: Design ist definitiv Geschmacksache, die Verarbeitung der Konsole ist aber im Vergleich zur Xone wesentlich billiger und zumindest bei meiner Konsole auch nicht wirklich gut, vorne z.B. hat der "rauere" Teil des Plastiks bereits unschöne Schmierstreifen, gehen auch um das Logo herum. Nicht wirklich schlimm - aber eben, dem Vergleich muss sich die PS4 stellen, schlechter.

Rest wird sich zeigen, für die nächsten Monate erst mal beschäftigt :D

Zurück
Oben