E
Ellradio
Guest
Verbindungsprobleme bei der PSN-Anmeldung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Starte bitte mal ein Spiel - wurde auch recht heiß. Wg. Akku - stand doch direkt bei der Einrichtung das man den Controller erst mal laden muss? Das wäre aber auch echt egal, lädt ja - das einzige was mich wirklich etwas nervt ist die schmierige Front, das sieht echt billig aus.
Findest? Wirkt doch wie aus einem Guss - das Batteriefach ist bisschen kacke (Vorteil: PS4 wg. Akku). Gerade noch mal angeschaut und Junior kriegt btw. heute Abend erst mal nen Anschiss weil ich gerade sein Popel Paradies entfernen durfte
@Jaro: Wie sieht bei dir die obere Platte aus wo auch das Logo mit drauf ist? Die ist bei mir gut schmierig.
Ah OK, ja.. es stand drauf und ich habe ihn angesteckt, vorher konnte ich den aber schon anmachen... WEIL ich den An-Knopf auch nicht fand, und deswegen klassischerweise mit dem Pad anmachen wollte. Was natürlich nicht ging, da das Pad mit der Konsole noch nicht verbunden war
Und gerade das ging bei mir nämlich nicht (und der Controller hat nicht reagiert, hätte ja auch am pairing liegen können).
Wg. dem Plastik - guck mal ums Logo rum - das ist einfach glatt und glänzend (wie ganz leicht eingedellt) und solche Stellen hab ich auch links am Rund sowie unten ein Streifen.
Home
So wie es die Tradition und Gesetzgebung im Hause Ede verlangt werde ich jetzt erstmal duschen, die Zockerbude nochmals schnell reinigen und mir was leckeres zu Essen machen. Dann wird rituell das Paket geöffnet und erstmal die Anleitung gelesen. Die Konsole wird bis dahin unberührt und verpackt im Karton verbleiben. Erst danach wird sie gaaanz vorsichtig ausgepackt und erstmal beäugt und angeschnuppert
Vorne, dürfte bei dir ums Logo herum nicht anders aussehen - würde mich wundern, aber das gleiche eben daneben und unten (vom stanzen? Wirkt zumindest so).