• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Jo bei mir auch... Wohl Freitag nach Büroschluss... oder die DHL Wagen sind überall durchgekommen.

Eindruck zum Controller.. mittel. Warum: Er ist mir zu sehr XBox-Controller, ich bin wohl der einzige auf der Welt, der den DS3 mochte.

Sticks haben einen zu hohen Widerstand und Wege sind kürzer, Trigger sind mir zu sehr "Trigger", Digipad auch etwas schwammiger als der alte DS3, Diese Wannen fühlen sich für mich auch nicht so gut an wie der runde DS3, aber sollten spielerisch schon Vorteile bringen.

Also irgendwie eher ein XBox-Pad, werde mich etwas umgewöhnen müssen. Wenigstens weiterhin so schön kompakt. Klar, die Dildos sind hässlich, aber es ist nunmal ein Controller, er soll erstmal gut liegen.

Also arbeite ich erstmal weiter, vielleicht gehts später wieder mit dem PSN.

Starte bitte mal ein Spiel - wurde auch recht heiß. Wg. Akku - stand doch direkt bei der Einrichtung das man den Controller erst mal laden muss? Das wäre aber auch echt egal, lädt ja - das einzige was mich wirklich etwas nervt ist die schmierige Front, das sieht echt billig aus.

Ah OK, ja.. es stand drauf und ich habe ihn angesteckt, vorher konnte ich den aber schon anmachen... WEIL ich den An-Knopf auch nicht fand, und deswegen klassischerweise mit dem Pad anmachen wollte. Was natürlich nicht ging, da das Pad mit der Konsole noch nicht verbunden war :D

Findest? Wirkt doch wie aus einem Guss - das Batteriefach ist bisschen kacke (Vorteil: PS4 wg. Akku). Gerade noch mal angeschaut und Junior kriegt btw. heute Abend erst mal nen Anschiss weil ich gerade sein Popel Paradies entfernen durfte :dead: :D

@Jaro: Wie sieht bei dir die obere Platte aus wo auch das Logo mit drauf ist? Die ist bei mir gut schmierig.

Wie meinst Du schmierig? War alles sauber beim Auspacken. Meinst Du Gebrauchsschmiere, oder richtig kaputtes Plastik?

Ah OK, ja.. es stand drauf und ich habe ihn angesteckt, vorher konnte ich den aber schon anmachen... WEIL ich den An-Knopf auch nicht fand, und deswegen klassischerweise mit dem Pad anmachen wollte. Was natürlich nicht ging, da das Pad mit der Konsole noch nicht verbunden war :D

Und gerade das ging bei mir nämlich nicht :D (und der Controller hat nicht reagiert, hätte ja auch am pairing liegen können).

Wg. dem Plastik - guck mal ums Logo rum - das ist einfach glatt und glänzend (wie ganz leicht eingedellt) und solche Stellen hab ich auch links am Rund sowie unten ein Streifen.

Und gerade das ging bei mir nämlich nicht :D (und der Controller hat nicht reagiert, hätte ja auch am pairing liegen können).

Wg. dem Plastik - guck mal ums Logo rum - das ist einfach glatt und glänzend (wie ganz leicht eingedellt) und solche Stellen hab ich auch links am Rund sowie unten ein Streifen.

Logo oben drauf oder vorn? Mom, ich muss mal wieder nach oben und mir die PS4 mal anschauen. Aufgefallen ist mir aber NIX :D Müsste so etwas sofort sehen.

Vorne, dürfte bei dir ums Logo herum nicht anders aussehen - würde mich wundern, aber das gleiche eben daneben und unten (vom stanzen? Wirkt zumindest so).

Home

So wie es die Tradition und Gesetzgebung im Hause Ede verlangt werde ich jetzt erstmal duschen, die Zockerbude nochmals schnell reinigen und mir was leckeres zu Essen machen. Dann wird rituell das Paket geöffnet und erstmal die Anleitung gelesen. Die Konsole wird bis dahin unberührt und verpackt im Karton verbleiben. Erst danach wird sie gaaanz vorsichtig ausgepackt und erstmal beäugt und angeschnuppert :D

Home

So wie es die Tradition und Gesetzgebung im Hause Ede verlangt werde ich jetzt erstmal duschen, die Zockerbude nochmals schnell reinigen und mir was leckeres zu Essen machen. Dann wird rituell das Paket geöffnet und erstmal die Anleitung gelesen. Die Konsole wird bis dahin unberührt und verpackt im Karton verbleiben. Erst danach wird sie gaaanz vorsichtig ausgepackt und erstmal beäugt und angeschnuppert :D

Ach Ede herrlich :D Schön zelebrieren - absolut nachvollziehbar :)

War nicht ernst gemeint. Falls jemand im Gemetzel war, Dann war sicher der letzte Gedanke eine Konsole für einen Gadgetjunkie zu beschaffen.

Ich selber kann eh erst nächstes Jahr zuschlagen oder vielleicht kurz vor Weihnachten falls es eine Weihnachtsprämie im Job gibt.

Vorne, dürfte bei dir ums Logo herum nicht anders aussehen - würde mich wundern, aber das gleiche eben daneben und unten (vom stanzen? Wirkt zumindest so).

Also das Logo vorn ist ja "glatt", drumheru ist alles so angerauht. Aber schon total sauber gearbeitet. Ich muss mal ein Photo machen, ich verstehe es immernoch nicht :D

gerade eine Mail von Amazon erhalten:

"Voraussichtliches Lieferdatum: 17. Dezember 2013 - 07. Januar 2014"

na dann ....

Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, bis Januar zu warten und mir dann eine zu holen. Wie es dann aber immer so ist, bin ich heut morgen zeitig aufgestanden und war ca ne Stunde vor Eröffnung bei einem der vielen Media Märkte in Berlin. Der Andrang war verhältnismäßig gering, vor mir ca 20, nach mir kommend nochmal so viele.
Ne Viertelstunde vor Öffnung freuten sich die MM Mitarbeiter, winkten aus dem Fenster und machten Fotos der friedlich wartenden Schlange.
Pünktlich auf die Minute öffnete also der Laden, ein Mitarbeiter erklärte freundlich, wo die Geräte stehen und winkte alle weiter. Auf dem Weg dorthin kamen einem schon 3-4 Mitarbeiter entgegen, jeder mit zwei Ps 4 unter dem Arm, und grinsten dämlich in unsere Richtung.
Angekommen in der Games-Ecke dann die Ernüchterung. Es wurde nach den Vorbestellern gefragt, allen anderen wurde direkt angeboten, jetzt vorzubestellen.
Bei der Frage nach den frei verkäuflichen hieß es, man hätte nur zehn Stück gehabt. Wer die bekommen hat, war dann auch jedem klar.
Das war's für mich mit Media Markt. Das die nix für den geringen Vorrat können, ist mir klar, aber sich die wenigen dann selbst unter den Nägel zu reißen und sich über die Kunden zu belustigen, geht zu weit. Nu überlege ich, wo ich am besten vorbestelle, um nicht ein Jahr warten zu müssen. Mir ist eh schleierhaft, was das für ein Release ist, bei dem nur so eine geringe Stückzahl an den Start geht.

So, CoD und BF4 sind nun auch für mich für 9,99 im PSN :D . würde der Einkaufwagen gehen -.-
Die Lautstärke der Lüfter ist aber schon laut und hoch. Gut, mein Rack hat auch fiesen Resonanzraum, ich klebe glaube ich so Studio-Absorber da "rein" :D ...

Momentan erinnert mich die PS4 eher an die 360 ;) .. laut, und ein XBox-Controller (im Vergleich zur PS3 Fat/ Slim)... Gui finde ich nett, aber ich mochte auch das XMB lieber als die Werbe-GUI der Box mit den ganzen blinkenden Visuals.

Zurück
Oben