• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Ohne Worte! :shake:
Anscheinend wollen die wie Praktiker enden. Nur weiter so!

Kann gar nicht mehr zählen, wieviele Leute da das selbe berichten. Zudem schreibt jeder zweite, das die Mitarbeiter bei dem ganzen Chaos daneben standen gelacht und gefilmt haben, wie die Leute sich da gegenseitig fetzen. Sind auch etliche Videos zu sehen, die so nur von Mitarbeitern stammen können. :shake:

Jup. Ich hab's nach 4 Stunden endlich geschafft, ins PSN zu kommen. Die PS3-Nutzer freuen sich wahrscheinlich auch, die haben das gleiche Problem. :D (hatte es mit der PS3 ebenfalls mal getestet)

Also bei mir laden endlich ac:bf, cod:g,bf4, resogun und dieses andere, kostenlose vom psn. Shadow fall sieht wirklich gut aus ist scheint mal woeder ein shooter mit ki zu sein, und auch keine ballerbude. Erinnert stark an fc3 irgendwie am anfang. Nur die dt. Synchro ist auf Halo3 Niveau imho :/.

Aber das ding ist in meinem rack echt laaaaut. Fühle mich wirklichwie bei der ersten 360-edition.

Also Lüfter hör ich, wenn ich mich davor setze. Aber das Ding wird ganz schön warm, das muss ich ja mal sagen. Laufwerk kann ich noch nich beurteilen, hab kein Disc-Spiel.

So, 1TB Platte ist drin und ich durfte mich auch endlich ins PSN einloggen.

Kleine Eindrücke von der PS4:

- Schön schmales Gerät, hatte mir mehr Platze dafür gemacht als gebraucht
- Controller ist eine riesige Steigerung zum DS3. Bis auf das Steuerkreuz gefällt er mir wirklich gut, auch die steiferen Sticks sind super! Nur Share/Options Buttons sind etwas suboptimal zu erreichen und drücken.
- Konsole ist im normalen Betrieb sehr leise, dreht aber in Spielen nach einiger Zeit auf. Aber IMO nicht störend wenn man eine Anlage nutzt :D
- Die Menüs sind sehr sehr flott und aufgeräumt. Etwas was ich von der One nicht behaupten kann. Selten etwas unübersichtlicheres gesehen. PS4 super!
- Tastatursteuerung über Bewegungssensor im Controller funktioniert o_O Wusste nicht mal davon, bis ich es heute durch Zufall gefunden habe.
- Habe allen Kram in der PS4 eingestellt und rumgewurschtelt. Warum ist da ein kreisender Ball bei Killzone? Shit, das Spiel lief ja noch im Hintergrund weiter und ich konnte direkt weiterzocken :luxhello:
- DL/Update Anzeige noch nicht wirklich hilfreich. Installiert es sich alleine? Das einzige das ich noch nicht ganz Blicke.

Gefällt mir insgesamt super, hatte ich aber auch ähnlich erwartet nach den letzten 6 Monaten an Informationen :)

btw. so viele PS+ Zeichen in der Freundesliste in den letzten Wochen dazugekommen. Vor einem Jahr waren das noch 2-3 Leutchens bei mir in der Liste :)

Also Lüfter hör ich, wenn ich mich davor setze. Aber das Ding wird ganz schön warm, das muss ich ja mal sagen. Laufwerk kann ich noch nich beurteilen, hab kein Disc-Spiel.

Ziemlich Warm wird die One auch, egal ob Netzteil oder Konsole. Aber trotzdem ist die One die leiseste Konsole mit optischem Laufwerk, die ich bisher hatte.

Zurück
Oben