Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich ein wenig schade. Auch weil Sony eigentlich auch schon sehr gut in Sachen Design ist, und die Fat-Ps3 fand ich mal echt super.
Aber der Ruf nach dem Preis und "Wir wollen doch nur eine Konsole" wurde scheinbar erhört. Für mich ein wenig zu intensiv. Ich würde gern auch 50 Euro mehr für geile Verarbeitung bezahlen.
Aber gut, die PS4 verschwindet eh im Rack, oben drauf steht nur der schöne Denon BR-Player ..
Ich finde das schon besser so. Ich zahle lieber weniger und nehme dafür auch billigere Verarbeitung in Kauf. Jedenfalls beim äußeren Design.
Ich zahle lieber weniger und nehme dafür auch billigere Verarbeitung in Kauf. Jedenfalls beim äußeren Design.
Wir reden immer noch von Konsolen. Oder?
Ich finde das schon besser so. Ich zahle lieber weniger und nehme dafür auch billigere Verarbeitung in Kauf. Jedenfalls beim äußeren Design.
Ausgepackt, und ich muss sagen, dass ich die Verarbeitung sehr gut finde oO.. Made in China btw.
Massiv lauter, wahrscheinlich steht die Konsole aber einfach schlecht und wird nicht gut belüftet. Abwarten, ich saß jetzt wg. dem Controller auch ziemlich dicht vor dem Gerät.
Zum Controller: Gelungen und verbessert, der Xone Controller ist aber einen Ticken wertiger und liegt etwas besser in der Hand.
Ich schließe jetzt schon ne Wette ab, dass Du rein gar nichts Negatives finden wirst
PS @ Thing.. Mein Controler-Akku war auch nicht "leer".. und leise ist das Ding im Normalbetrieb auch.
Richte auch gerade ein. Musste tatsächlich zum ersten Mal in eine Anleitung schauen, um herauszufinden, wie die Konsole an geht.