• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Schaut aus als wäre weder MS noch Sony wirklich gerüstet für den Start. Und ganz ehrlich, die Knappheit hätte nicht sein müssen. So gross ist die Überraschung nun doch auch nicht dass viele die Konsolen haben wollen.

Man kann aber dennoch nur so viel produzieren wie man kann. Oder man halt eine Ausfallrate von 20% und dann ist das Iamge eh dahin :D. Wobei es beim RROD ja nix gemacht hat ;)

So, Konsole aufgebaut, angeschlossen, Updates gezogen und schon ne runde next gen fifa gedaddelt. Einrichtung ging fix, Updates auch... Jetzt wird gezockt und weniger gepostet. :luxhello: :love:

Mein Bruder wollte sich eben eine im Laden kaufen.... :zahn:

Überall ausverkauft...die Schilder hingen schon vor Laden öffnung in der Scheibe... die Leute haben sogar für ihre Vorbetsellung vorm Mediamrkt mit Schlafsäcken campiert. gamestop sagte die nächste Lieferung kommt im März :eek: Meine ist zum Glück unterwegs nur der DHL Mann lässt sich mal wieder viel Zeit.

Hab sie auch aufgebaut, alles eingestellt und so, lade jetzt grad Resogun und Contrast. Nebenbei schau ich mal in die Streams rein. Grad läuft NFS.

Geht alles erfreulich schnell!

Weiß jemand wie ich mein PSN-Account auf die PS4 bekomme?!
Einfach neuen User erstellen und einloggen.

btw: Ich hätte den Initialsetup fast nich zu Ende machen können... "Mit Facebook einloggen" - "später" :dozey: kommt beides nicht in Frage, unnu? :D

Etwas verstörend find ich, dass der Klarname angezeigt wird, auch wenn man den Nick in den Privatsphäre Einstellungen definiert hat.

Direkt schon Vita und Nexus verbunden als Extrageräte :)

Heute früh gegen 8:30 Uhr vor dem Einkaufen beim MM vorbei gefahren. Und es standen bereits ca. 40 Leute vor dem Laden. Obwohl die erst um 10 Uhr aufmachen. :lol:
Bei der Rückfahrt gegen 9:40 Uhr war die Menge mindestens um das Doppelte angewachsen.

Laut meinem aktuellen Stand ist in unserem Umkreis alles ausverkauft und es war keine einzige Konsole für den freien Verkauf verfügbar. :D

In dem Sinne, wünsche ich allen glücklichen PS4 Besitzer hier viel Spaß beim zocken! :)

Zurück
Oben