Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japan-Termin verkündet
In Nordamerika und Europa wird die PlayStation 4 am 15. bzw. 29. November in den Handel kommen. Heute teilte Sony dann mit, wann die Konsole auch in der Heimat veröffentlicht wird: am 22. Februar.
In Japan soll das System 41.979 Yen (ca. 320 Euro) kosten, für 46.179 Yen (ca. 353 Euro) gibt es ein Bundle mit der Eye-Kamera. Als kleine Entschädigung für den späteren Termin wird Sony in begrenzer Auflage einen Download-Code für Knack beilegen. Zumindest das Launchaufgebot soll mit jenem Bonus daherkommen.
Quelle: 4players.de
Wow, Japan Release erst im Februar. Das hätte es vor ein paar Jahren auch noch nicht gegeben, das Europa drei Monate vor dem Heimmarkt an den Start gehen darf.
Irgendwo auch nachvollziehbar, MS dürfte für Sony in Japan so oder so kein richtiger Konkurrent sein. Da werden dann lieber die Märkte forciert auf denen man sich einen richtigen Kampf liefern muss.

Jep inklusive 1-2 sec VerzögerungAlso PS4 steht im Wohnzimmer und mit dem VitaTV dongle kann ich dann auch im Schlafzimmer auf der PS4 spielen ohne die Konsole umzustöpseln.
PS Vita TV unterstützt nur 720p und 1080i, sprich einen Full HD-Stream kann man eh schon vergessen. Das Bild wird garantiert in der nativen Vita-Auflösung übertragen, halt wie bei der normalen Vita auch. Alles andere wäre ja auch unnötiger Overhead, der nur zu mehr Lag führt.Nun, ich denke aber schon, dass man nicht 1080@60 damit streamen kann in der "selben" Qualität. Für die Vita reicht das sicher, aber ich würde nun nicht meine Next-Gen-Konsole irgendwie ein komprimiertes Signal schicken lassen. Lag ist das eine, Qualität das andere.
Als Feature natürlich gut, keine Frage. Will heissen: Besser als es nicht optional zu haben.
Die weitere Frage wäre: So wie z.B. die U, also kurze Reichweite, dafür keine Störungen und "fast" lagfrei? Oder so wie das Apple TV z.B: Games vom iPhone streamed.. per WLAN.. das funkioniert bei mir nicht wirklich top, liegt aber am WLAN irgendwie.
PS Vita TV unterstützt nur 720p und 1080i, sprich einen Full HD-Stream kann man eh schon vergessen. Das Bild wird garantiert in der nativen Vita-Auflösung übertragen, halt wie bei der normalen Vita auch. Alles andere wäre ja auch unnötiger Overhead, der nur zu mehr Lag führt.

Das Streaming kann ja dann trotzdem nativ passieren. VITA TV macht dann das UpscalingMan soll aber auch PS4 streamen können![]()

Das Streaming kann ja dann trotzdem nativ passieren. VITA TV macht dann das Upscaling![]()

Davon spreche ich doch? Du kannst PS4-Spiele genauso streamen wie bei der PS Vita und höchstwahrscheinlich auch in genau der gleichen Auflösung, da in dieser kleinen Box ja im Prinzip ganz einfach eine PS Vita ohne Bildschirm und Buttons steckt.Man soll aber auch PS4 streamen können![]()
Du hast meine Aussage nicht verstanden. Es werden wieder nicht viele Spiele in 1080p laufen. Viele werden in 720p laufen, sicher wieder einige in drunter. Und wenn das die gestreamte Auflösung ist, dann sollte das machbar sein. Ob die PS4 dann upscaled oder die VITA TV, ist wurst.Das meinte ich doch: Ich glaube nicht, dass man 1080p@60 so ohne weiteres lange übertragen kann ohne Lags oder Artefakte.
Deswegen: Ich kaufe mir doch keine Highend-Konsole, um dann in einem anderen Zimmer ein Matschbild zu haben![]()