Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS4 unterstützt bis zu 4 Controller gleichzeitig
04.09.13 - An die PS4 lassen sich bis zu 4 Controller gleichzeitig anschließen. Das bestätigt Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Twitter.
Mit der PS3 kann man maximal 7 Controller gleichzeitig benutzen, bei der Xbox One sind es höchstens 8 Controller.
--> Gamefront.de
PS4 + 2 Controller + Kamera + Killzone 499€
http://www.amazon.de/PlayStation-Killzone-DualShock-wireless-Controller/dp/B00EYZW58W?tag=xgf0rum-21
Damn! Darauf hatte ich gewartet, verdammter mist :/
Wäre ne Alternative! Du hast eins bekommen mit Launchtag-Garantie?Da ich noch nicht genau weiß ob die PS4 zum start gekauft wird: Soll ich im Zweifel an dich denken, bevor ich stornieren würde?
btw. war der Preis für das Bundle da zwischenzeitlich schon bei 475€...
Japan-Termin verkündet
In Nordamerika und Europa wird die PlayStation 4 am 15. bzw. 29. November in den Handel kommen. Heute teilte Sony dann mit, wann die Konsole auch in der Heimat veröffentlicht wird: am 22. Februar.
In Japan soll das System 41.979 Yen (ca. 320 Euro) kosten, für 46.179 Yen (ca. 353 Euro) gibt es ein Bundle mit der Eye-Kamera. Als kleine Entschädigung für den späteren Termin wird Sony in begrenzer Auflage einen Download-Code für Knack beilegen. Zumindest das Launchaufgebot soll mit jenem Bonus daherkommen.