• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Den Preis werden die Publisher vermutlich selbst festlegen können, aber bei CoD scheinen es tatsächlich 10€ zu sein. Ist im Grunde sehr nett, allerdings frage ich mich warum jemand das Spiel zuerst für die PS3 kaufen sollte. Das Angebot ist ja zeitlich begrenzt, sprich man müsste die beiden Versionen innerhalb eines kurzen Zeitraums kaufen und nicht erst ein Jahr oder so später, wenn man sich entscheidet eine PS4 zu kaufen.

Worauf ich hier aber vor allem hoffen würde, wären kompatible Spielstände auf verschiedenen Sony-Plattformen.

Bei Fifa 14 würd ich es sehr begrüßen. Anfang Oktober die PS3-Version und ab Dezember dann auf PS4 für maximal nen Zwanni, gekauft. :)

Na, ich sehe das so:

Wenn die PS3-Version früh rauskommt, dann kann man diese im MP zocken. Den PSN-Account hat man ja auch auf der PS4.

Also 10 Euro ausgeben, PS4 kaufen und dann "weiterleveln" auf der PS4. Das wäre geil^^

Ich glaube Sony will damit das Problem umgehen, dass alle Millionen COD-Onlinespieler zur Bone greifen, wenn diese eine Woche früher kommt ;)

Ich pack es mal hier rein.

Interview mit Shuhei Yoshida

- Indie Spiele die Zukunft der Industrie
- Sony Studios sollen vermehrt an kleineren Downloadspielen werkeln
- Hauptfokus bleiben aber die AAA Titel
- Remote-Play über PSV wichtiger als asynchrones Gameplay
- Last Guardian weiterhin in der Entwicklung, ob PS3 oder PS4 wird nicht kommentiert
- die großen Sony Worldwide Studios werkeln mittlerweile nur noch für die PS4

Aber das wird natürlich von den objektiven Fanboys einfach ignoriert. :) Aber im XBOne Thread hatte man 5 Seiten darüber gerantet. ;)

Heute kam die Bestätigung von meinem Händler :sabber:

Glück gehabt, dass ich bei der Masse an Vorbestellungen noch eine abbekommen werde.

Weiß noch nicht was ich mir zum Start holen werde, sind 3-4 gute Titel für mich dabei.

Wird eigentlich doch meistens so gemacht, ABER die Gamestar ist ja auch quasi die Bild der Gamesmags. Vor allem wenn es irgendetwas negatives zu Konsolen gibt.

Meine Frage: War es auf dem Sony Stand? War es ein PS4 Spiel? Oder war es ein Multititel auf dem EA Stand?

Ich ignoriere es nicht! Ha! ;) Aber ganz ehrlich. Ich fand es weder bei der Xbox noch bei der Ps4 schlimm. Die Games werden nun mal auf dem PC programmiert. Where is the drama?

Ist es nicht bei der Xbox, noch bei der Ps4. Aber wenn man sch künstlich doch so schön aufregen kann und es einem noch so in den Fanboy Kram passt. Ach, ist das nicht herrlich? :) Also. Who cares?

Aber es ist schon so, dass man die Spiele gerne auf dem System sehen würde auf dem sie angeblich laufen. Wenn ich ein angebliches Konsolen Spiel auf einem hochgezüchteten Windows-Rechner spiele, dann entspricht das ja nicht dem Konsolen-Build.

War es nicht so, dass im XBox One Thread irgendwann aufgeklärt wurde, dass das völlig normal ist? Die Erkenntnis scheint sich ja durchgesetzt zu haben. War zumindest bei mir der Grund, warum ich nichts dazu geschrieben habe. War bei MS ja auch nur in Kombination mit den ganzen anderen Fails erwähnenswert.

Freue mich aber inzwischen sehr auf beide Konsolen :)

Fairerweise muss man das auch hier posten, wo es bei der XBox One ja nicht so gut ankam ;)

GamesCom PS4 Titel laufen auf Win7 Rechnern

Fairerweise muss man auch sagen dass es kein Spiel von Sony ist, sondern von EA.
Am Sony Stand lief alles auf original Devkits (Killzone: SF, Infamous) oder auf echten Konsolen (DriveClub, Knack). Das kann ich persönlich bestätigen.

Forza 5 lief auf der E3 auf einem Ultra High End PC von HP. Die Situation kann man also nicht miteinander Vergleichen, weshalb es auch nicht so hohe Wellen schlägt wie damals bei der E3 und Forza 5.

Zurück
Oben