• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Also ein bisschen nach der One. Na, schenkt sich nicht viel. Da werden einige hier im November eine neue Konsole zu Hause stehen haben, oder kauft sich jemand beide? Ich freu mich echt schon sehr auf die neue Gen.
 
Eigentlich müssen sie vorher launchen. Erstens wegen dem, wenn auch kleinen, Headstart und zweitens weil später ziemlich spät ist. Zumindest für das Weihnachtsgeschäft.
 
Zwischen dem 29. Nov. und dem 31. Dez. sollen für die PS4 wohl diese 33 Spiele erscheinen:

Retail:
NBA 2K14
Call of Duty: Ghosts
Skylanders Swap Force
Need for Speed Rivals
Battlefield 4
Madden NFL 25
FIFA 14
NBA Live 14
Killzone: Shadow Fall
DriveClub
Knack
Assassins Creed 4: Black Flag
Watch Dogs
Just Dance 2014
Lego Marvel Super Heroes

Download only:
Basement Crawl
Pool Nation Extreme
Contrast
Warframe
Pinball Arcade
War Thunder
N++
Minecraft
DC Universe Online
PlanetSide 2
Counterspy
Resogun
Flower
Doki Doki Universe
Hohokum
Tiny Brains
Super Motherload
Blacklight
 
Das ist alles? Für mich persönlich (!) ein sehr schwaches Lineup, da ist kein einziger interessanter Titel dabei. Dieses Jahr brauche ich die Kiste auf keinen Fall.
 
ALso für mich (bei meinem Pensum) könnte ich ebenfalls glatt abbestellen und noch ein Jahr PS3 zocken... (und PC und 360..).. aber irgendwie will ich doch den neuen Scheiß. Ghost, KZ, BF4 und Driveclub werden mich eh schon wieder wohl hunderte Stunden im MP beschäftigen ;)..

Und Blacklight und Warframe.. und AC4 will ich "eigentlich" auch spielen ... Was Ihr immer alle habt :D
 
Na da lässt sich doch ein nettes Paket schnüren.

Bei mir wirds wohl Killzone, Knack, Drive Club, AC4, CoD, Battlefield und Fifa werden. Das reicht dann erstmal, GT6 will ja auch noch gespielt werden.
 
Grundsätzlich haben beide Konsolen imho ein gutes LineUp zum Start. Da gab es in der Vergangenheit schon deutlich schwächere Angebote zum Launch.
 
Jup, finde ich auch. Wobei ich da schon die Xbone knapp im Vorteil sehe. Gerade DR3 würde mich interessieren, aber beide Konsolen werde ich mir (zum Launch) sicher nicht hinstellen. Muss ich DR3 irgendwann nächstes Jahr halt nachholen. :)
 
Jo, wie ich schon mit meiner Vergleichsliste beim GamesCom-Thread schrieb, da tut sich nicht viel.

Bei Shootern hat die PS4 etwas die Nase vorn, bei Racern eben die Bone.
Jedoch, das prophezeie ich einfach mal:

Gut verkaufen werden sich hauptsächlich FIFA, COD, BF, AC und NFS in erster Linie. Und da hat man in der Tat echt freie Systemwahl.

Was Racer angeht so ist F5 sicher das beste Produkt, da es aber DriveClub quasi geschenkt gibt..

Ach, keine Ahnung. Ich persönlich will nicht wieder eine Generation auf einem System daddeln, dass Multi-Plattform-Spiele dezent (bis stark) schlechter rendert. Deswegen wird es zunächst die PS4 bleiben (Tech Specs). Ob HALO, Forza und ggf. zukünftige Exclusives mich dazu bringen eine Bone zu holen.. ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Da muss schon echt ein Knaller kommen.
 
@Justus... ich kanns verstehen. Ich hab mir grad ne Wohnung gekauft und da steht im September- Dezember einiges an Renovierungsarbeiten an... Dreck. Unter der Brücke mit neuer Konsole für 2 Monate wäre geschickter geweswen. Bin am überlegen mir die One doch erst zu/nach Weihnachten zu holen und erst mal zu stornieren... Wobei ich das eh nicht aushalte... Mist

Ich ziehe halt quer durchs Land: Umzug, Makler, Kaution, evtl. Renovierung und paar Möbel. Da sind locker 10k weg. :rolleyes:

Im Januar muss ich halt fix die Steuererklärung für 2013 machen, dann gibbet 42% für Umzugskosten und Makler zurück. Dann kann die PS4 ins Haus. :zahn:
 
Zurück
Oben