Caesar III
Oh Noes
Kurz vorm Geburtstag, yay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urlaub hab ich da auch dann Allerdings wegen Geburtstag eigentlich. Nu lohnt es sich doppelt.Und 2 Tage bevor mein 4 Wochen-Urlaub beginnt.
Also ein bisschen nach der One. Na, schenkt sich nicht viel. Da werden einige hier im November eine neue Konsole zu Hause stehen haben, oder kauft sich jemand beide? Ich freu mich echt schon sehr auf die neue Gen.
Das ist alles? Für mich persönlich (!) ein sehr schwaches Lineup, da ist kein einziger interessanter Titel dabei. Dieses Jahr brauche ich die Kiste auf keinen Fall.
Kein InFamous?
Ok, danke. Dann wird's bei mir DriveClub und Watchdogs.Ist momentan für Februar 2014 angekündigt.
@Justus... ich kanns verstehen. Ich hab mir grad ne Wohnung gekauft und da steht im September- Dezember einiges an Renovierungsarbeiten an... Dreck. Unter der Brücke mit neuer Konsole für 2 Monate wäre geschickter geweswen. Bin am überlegen mir die One doch erst zu/nach Weihnachten zu holen und erst mal zu stornieren... Wobei ich das eh nicht aushalte... Mist