PlayStation 4

Amazon verschickte Mails über Watch Dogs, das wohl bekannt, auch für andere Konsolen raus kommt. Habe die auch bekommen. Gebe ich nichts drauf. Wird am 1.10. für PS3/XBox360 erscheinen. Und später dann für Ps4/XBone

Soll doch genau umgekehrt sein. PS4 Release am 1. Oktober und andere Plattformen später.

Das wäre cool, ich meine ich könnte auch noch 10 Jahre mit den Games auf PS3 spielen, bis ich alle durch habe.. aber neuer Scheiss ist immer geil :D

Auf der einen Seite wäre es echt cool wenn die Konsole am 01.10.2013 erscheinen würde, auf der anderen Seite löst der momentane technische Zustand von Spielen wie DriveClub und Killzone Bedenken bei mir aus... Einzig Infamous: Second Son sah auf der E3 fortgeschritten aus.

Auf der einen Seite wäre es echt cool wenn die Konsole am 01.10.2013 erscheinen würde, auf der anderen Seite löst der momentane technische Zustand von Spielen wie DriveClub und Killzone Bedenken bei mir aus... Einzig Infamous: Second Son sah auf der E3 fortgeschritten aus.

Egal.. Launchgames sind eh alle immer blöd :D.. Im Ernst: KZ war nun nicht so schlimm wie DC imho.

Packungsinhalt. Scheint alles dabei zu sein :D In Zeiten in denen die Konkurrenz gerne mal Ladekabel oder Headsets weg rationalisiert, leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
Diese Zeiten gab es bei Sony bisher immer, eigentlich ist dies das ERSTE MAL, dass Sony eine Konsole mit guter Ausstattung anbietet. ;)

Dieses Schrott-Headset für 1 Euro hätten sie sich aber eigentlich wirklich sparen können. Immerhin liegt diesmal überhaupt eins bei, da darf man ja nicht meckern.

PS4 ist, wie bereits erwähnt, vorbestellt. Nur irgendwie sagen mir die bisher gezeigten XOne-Titel mehr zu. Hmm... Auf Kinect hab ich aber keinen Bock. Bin dennoch am hadern, nachdem MS in Sachen DRM und Co. ja zu Kreuze kriechen musste.

Tipp - digitale Ausgabe ist in der App / Website zinio recht günstig. Und plattformunabhängig auf iOS und Android. Hab dort mein Abo.

Auch wenn das jetzt ein wenig OT geht: Kann man die Edge mittlerweile wieder lesen? Hatte die frueher ewig im Abo aber irgendwann haben die wohl die komplette Redaktion ausgetauscht und danach war das Blatt echt nur noch Mist.

Die ganzen Hintergrundberichte und vor allem die Kolumnen finde ich großartig. Schau doch mal bei Zinio, ob es eine Gratis-Ausgabe gibt - manchmal machen sie auch Aktionen mit dem halben Preis für ältere Ausgaben.

Edge und Retro Gamer sind meine Pflicht-Abos. :) Das Print-Abo war zuletzt bei 100 Euro angekommen, digital kostet es 37 oder so ...

Ja, aber so im Vorfeld ist das schon fast zu viel des guten. Ich vermute, dass sich eine "Anti-Haltung" gegen den PS4-Hype entwickeln wird.

Gerade in Foren etc. Das Ding scheint ja schon so "cool" zu sein, dass es wieder cooler wäre die Bone zu kaufen, vor allem weil die Repressalien weg sind.

Bezogen allein auf die Meinungsbildung.

Tipp - digitale Ausgabe ist in der App / Website zinio recht günstig. Und plattformunabhängig auf iOS und Android. Hab dort mein Abo.

Ist das bei Zinio aber nicht nur eine digitale Replik? Ich würde da eher zur mittlerweile erschienen offiziellen Edge App greifen, die angepassten Ausgaben sind absolut Top, das Jahresabonnement liegt da auch bei 36,99€.

Ansonsten Edge und Retro Gamer :love:, neben der M! die einzigen Magazine die ich noch lese.

Zurück
Oben