Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amazon verschickte Mails über Watch Dogs, das wohl bekannt, auch für andere Konsolen raus kommt. Habe die auch bekommen. Gebe ich nichts drauf. Wird am 1.10. für PS3/XBox360 erscheinen. Und später dann für Ps4/XBone

Auf der einen Seite wäre es echt cool wenn die Konsole am 01.10.2013 erscheinen würde, auf der anderen Seite löst der momentane technische Zustand von Spielen wie DriveClub und Killzone Bedenken bei mir aus... Einzig Infamous: Second Son sah auf der E3 fortgeschritten aus.
.. Im Ernst: KZ war nun nicht so schlimm wie DC imho.Diese Zeiten gab es bei Sony bisher immer, eigentlich ist dies das ERSTE MAL, dass Sony eine Konsole mit guter Ausstattung anbietet.Packungsinhalt. Scheint alles dabei zu seinIn Zeiten in denen die Konkurrenz gerne mal Ladekabel oder Headsets weg rationalisiert, leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Diese Zeiten gab es bei Sony bisher immer, eigentlich ist dies das ERSTE MAL, dass Sony eine Konsole mit guter Ausstattung anbietet.![]()
Das Print-Abo war zuletzt bei 100 Euro angekommen, digital kostet es 37 oder so ...Tipp - digitale Ausgabe ist in der App / Website zinio recht günstig. Und plattformunabhängig auf iOS und Android. Hab dort mein Abo.
, neben der M! die einzigen Magazine die ich noch lese.