• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

würg, irgendwie sehe ich es schon kommen.. Wir werden auf Ps4 und One gar nicht mehr zum Zocken kommen da dauernd irgendwer schreibt, skypt, videos hochlädt die niemanden interessiert, der dann alle von der Friendslist löscht weil er angepisst ist das niemanden seine öden Videos interessiert. Uff. Na mal sehen.
 
Einfach offline mit der Konsole...achja, da war ja was :zahn:

Aber ja, dieses "Social Gaming" kann mir auch gestohlen bleiben. Cross-Chat, mehr social brauch ich persönlich nicht.
 
Dito, aber mir gefällt das UI der PS4 ganz gut. Hoffentlich kann man die Anordnung der "Kacheln" selbst verwalten.
 
hab auf der 360 selbst den Cross Chat so gut wie nie genutzt. Zocke aber auch kaum Online :D
 
Kannst nur in den selben games quatschen, das ist sache der endwickler.

Liegt einfach am speichermanagment, jeder kann mit den ressourcen tun und lassen was er will, es wurde bisher wenig für die xmb reserviert.
 
Erscheint die PS4 am 13. November 2013 in Europa?

Die PS4 könnte womöglich am 13.11.13 in Europa auf den Markt kommen. Das geht aus Plakaten der Media Markt-Kette in den Niederlanden und Deutschland sowie aus Preislisten verschiedener Online-Shops wie Bol.com, MediaMarkt.nl, uvm. hervor.

[IMG]

gamefront
 
@ große Grafik

In allen belangen har die ps4 die nase vorn, allein es fehlt Forza und Halo ;). Und die Kriegskasse von MS.
 
Zurück
Oben