• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Ja, ich bin sicher, dass Sony deutlich mehr in der Hinterhand hat. Es war schon zu offensichtlich, dass bestimmte Entwickler fehlten. Da wird noch einiges kommen.
 
würg, irgendwie sehe ich es schon kommen.. Wir werden auf Ps4 und One gar nicht mehr zum Zocken kommen da dauernd irgendwer schreibt, skypt, videos hochlädt die niemanden interessiert, der dann alle von der Friendslist löscht weil er angepisst ist das niemanden seine öden Videos interessiert. Uff. Na mal sehen.

Wieso genau hast du dann überall hier dauernd die XBone gelobt? Das Hauptmerkmal dort ist gerade das, was du scheisse findest. :zahn:
 
@Justus: In der Intensität gefällt mir das nicht weder da noch dort. Ich möchte auch noch manchmal in Ruhe zocken oder mir ein Hobeln können ohne dass jeder stört ;) Und ganz ehrlich... die Videos hochladen... das werde ich mir niemals anschauen. Aber ja, ich finde es gut dass es das alles gibt. Aber ich hoffe dass man jedes Feature auch deaktivieren kann wenn man möchte. Auf beiden Systemen. Ich finde es aber sehr gut dass es die ganzen Features gibt. Was ich persönlich davon nutze, nun, das schaue ich mir an wenn das Gerät im Haushalt steht.
 
Bei Sony wird kein Skype reinploppen. Dieses ganze Multitasking "alles auf einmal-im-Bild"-System bringt nur die One mit sich. Wird ja auch fast als ihr wichtigstes Feature verkauft.

Ich finde schon PiP nervig und nutze es nie.
 
gerüchteweise geht grad rum, dass die ps4 wohl evtl am 01.10. kommt.

amazon verschickt mails an kunden mit veröffentlichungsdaten von ps4 spielen am 01.10.

wäre krass ^^
 
Amazon verschickte Mails über Watch Dogs, das wohl bekannt, auch für andere Konsolen raus kommt. Habe die auch bekommen. Gebe ich nichts drauf. Wird am 1.10. für PS3/XBox360 erscheinen. Und später dann für Ps4/XBone
 
[IMG]

Packungsinhalt. Scheint alles dabei zu sein :D In Zeiten in denen die Konkurrenz gerne mal Ladekabel oder Headsets weg rationalisiert, leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Das Ladekabel für das Pad scheint aber wieder recht kurz zu sein, da hätten sie ruhig mal nen Meter mehr geben können
 
Amazon verschickte Mails über Watch Dogs, das wohl bekannt, auch für andere Konsolen raus kommt. Habe die auch bekommen. Gebe ich nichts drauf. Wird am 1.10. für PS3/XBox360 erscheinen. Und später dann für Ps4/XBone

Soll doch genau umgekehrt sein. PS4 Release am 1. Oktober und andere Plattformen später.
 
Das wäre cool, ich meine ich könnte auch noch 10 Jahre mit den Games auf PS3 spielen, bis ich alle durch habe.. aber neuer Scheiss ist immer geil :D
 
Auf der einen Seite wäre es echt cool wenn die Konsole am 01.10.2013 erscheinen würde, auf der anderen Seite löst der momentane technische Zustand von Spielen wie DriveClub und Killzone Bedenken bei mir aus... Einzig Infamous: Second Son sah auf der E3 fortgeschritten aus.
 
Auf der einen Seite wäre es echt cool wenn die Konsole am 01.10.2013 erscheinen würde, auf der anderen Seite löst der momentane technische Zustand von Spielen wie DriveClub und Killzone Bedenken bei mir aus... Einzig Infamous: Second Son sah auf der E3 fortgeschritten aus.

Egal.. Launchgames sind eh alle immer blöd :D.. Im Ernst: KZ war nun nicht so schlimm wie DC imho.
 
Packungsinhalt. Scheint alles dabei zu sein :D In Zeiten in denen die Konkurrenz gerne mal Ladekabel oder Headsets weg rationalisiert, leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
Diese Zeiten gab es bei Sony bisher immer, eigentlich ist dies das ERSTE MAL, dass Sony eine Konsole mit guter Ausstattung anbietet. ;)

Dieses Schrott-Headset für 1 Euro hätten sie sich aber eigentlich wirklich sparen können. Immerhin liegt diesmal überhaupt eins bei, da darf man ja nicht meckern.
 
Zurück
Oben