• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

PS4 ist, wie bereits erwähnt, vorbestellt. Nur irgendwie sagen mir die bisher gezeigten XOne-Titel mehr zu. Hmm... Auf Kinect hab ich aber keinen Bock. Bin dennoch am hadern, nachdem MS in Sachen DRM und Co. ja zu Kreuze kriechen musste.
 
Tipp - digitale Ausgabe ist in der App / Website zinio recht günstig. Und plattformunabhängig auf iOS und Android. Hab dort mein Abo.
 
Auch wenn das jetzt ein wenig OT geht: Kann man die Edge mittlerweile wieder lesen? Hatte die frueher ewig im Abo aber irgendwann haben die wohl die komplette Redaktion ausgetauscht und danach war das Blatt echt nur noch Mist.
 
Die ganzen Hintergrundberichte und vor allem die Kolumnen finde ich großartig. Schau doch mal bei Zinio, ob es eine Gratis-Ausgabe gibt - manchmal machen sie auch Aktionen mit dem halben Preis für ältere Ausgaben.

Edge und Retro Gamer sind meine Pflicht-Abos. :) Das Print-Abo war zuletzt bei 100 Euro angekommen, digital kostet es 37 oder so ...
 
Ja, aber so im Vorfeld ist das schon fast zu viel des guten. Ich vermute, dass sich eine "Anti-Haltung" gegen den PS4-Hype entwickeln wird.

Gerade in Foren etc. Das Ding scheint ja schon so "cool" zu sein, dass es wieder cooler wäre die Bone zu kaufen, vor allem weil die Repressalien weg sind.

Bezogen allein auf die Meinungsbildung.
 
Tipp - digitale Ausgabe ist in der App / Website zinio recht günstig. Und plattformunabhängig auf iOS und Android. Hab dort mein Abo.

Ist das bei Zinio aber nicht nur eine digitale Replik? Ich würde da eher zur mittlerweile erschienen offiziellen Edge App greifen, die angepassten Ausgaben sind absolut Top, das Jahresabonnement liegt da auch bei 36,99€.

Ansonsten Edge und Retro Gamer :love:, neben der M! die einzigen Magazine die ich noch lese.
 
Ist das bei Zinio aber nicht nur eine digitale Replik? Ich würde da eher zur mittlerweile erschienen offiziellen Edge App greifen, die angepassten Ausgaben sind absolut Top, das Jahresabonnement liegt da auch bei 36,99€.

Stimmt - auf iPad bekommt man eine richtige interaktive Ausgabe. Aber eben NUR auf iPad. Mir persönlich reicht das PDF, weil halt auch auf Android. Außerdem sind die PDFs nur ein Zehntel so groß wie die Multimedia-Ausgabe.
 
Wobei ich mit der Edge App nicht so ganz happy bin, rein wie sie aufgebaut ist. Bei jeder Seite "ladet" erst der Inhalt. Man wartet daher kurz bis Text und Bilder eintrudeln. Ich geh jetzt mal davon aus, dass das bewusst so gestaltet wurde und es kein Performance-Problem ist (hab ein Ipad Mini). Dieses Laden hat mich persönlich bereits nach kürzester Zeit genervt.

Wo wir schon beim Laden sind: Die Ausgabe mit Witcher 3 am Cover hat bei mir irrsinnig lange zum Runterladen gebraucht (Sicher 2 Stunden insgesamt). Ist das immer so lahm bei der Edge-App? Bei der Zeitschrift Empire hatte ich das Problem nicht (super Film-Zeitschrift und schön gestaltete App inkl. Offlinetrailer)

Ich kann btw. auch Games TM sehr empfehlen. Die Edge gefällt mir mit dem neuen Design zwar fast besser, was die Artikel betrifft kann Games TM aber imo mehr als mithalten. Und einen Retroteil gibts auch in jeder Ausgabe (Die Zeitschrift Retro Gamer gehört zum selben Verlag).

Vielleicht kann man die letzten Posts in einen eigenen Thread auslagern? "Digitale Zeitschriften" (?)
 
Schätze, die sind unmittelbar nach der E3 in den Druck gegangen ...
 
Zurück
Oben