• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Jop, Same here! Also kommt COD., KZ, DClub und dieses Steampunk Game mit der Jahreszeit in die Tüte. Teurer November ;€

Ich bin mir trotz Gutschein noch immer unschlüssig ob ich wirklich zur PS4 greifen soll oder doch der Xbox One den Vorzug gebe. Hier wie dort wäre BF4 als einziger echter Must Have Titel gesetzt. Was die exklusiven, vermeintlichen Launchtitel angeht interessiert mich das Lineup von MS aber deutlich mehr. Drive Club, Killzone etc. üben keinerlei Reiz aus der für sich nen Ausschlag geben könnte.. wäre der Kinect-Kram nicht und somit Preisgleichheit gegeben und die Systeme was die Leistung anbelangt gleichwertig, wäre die Sache wahrscheinlich relativ eindeutig. Status Quo muss ich allerdings tatsächlich abwarten was es zum Launch zu welchen Konditionen tatsächlich gibt.

Hä? Amazon hat den Vorbestellern einen Gutschein geschickt, damit sie auch auf den Preis von 419 Euro kommen und nicht alle die Bestellungen umstellen. Wo ist jetzt dein Problem?

ach ist das schön, endlich ist etwas in der Schweiz günstiger. :narr:
-PS4 ohne Spiel: 449.- (364 €)
-PS4 mit Driveclub: 499.- (404 €)
-PS4 mit Killzone oder Knack: 529.- (428 €)

Freue mich riesig, endlich wieder eine neue Gen., bin zwar nicht mehr so angefressen am zocken wie früher, aber trotzdem :luxhello:

Das hatten wir doch letztens erst. Die Hardware kann das maybe, aber die Treiber laufen nur auf MS-Systemen.

Ist doch derzeit genauso. Auf OSX und PS3 werden z.b. einige Lightning Effekte anders dargestellt, deswegen gibt's doch auch den typischen DX Look auf der XBox.

Zurück
Oben