PlayStation 4

Bleibts letzlich tatsächlich bei 599.- zum Start, dann wirds sicherlich ein schwieriger Anfang.
Das Gimmick mit der Vita ist sicherlich nix Verkehrtes für all jene, die sich auch noch den Handheld besorgen bzw. schon haben. Ein Verkaufsargument ists mitnichten. Da war Nintendo dann mal wieder eindeutig innovativer.

599 kann sein, halte ich aber für unwahrscheinlich. Die Kosten wären dieses Mal ja auch viel niedriger als bei der PS3 (keine Entwicklungskosten für CELL, BD-Laufwerk kostet kaum noch was, etc.).

das geht gar nicht.
mein gefühl sagt mir dass die leute eigentlich gar kein next gen wollen. bei so nem hohen preis holt sich das doch keiner...

ich denke eher so um die 400 wirds sein.

Also mein Gefühl sagt mir schon, dass die Leute seit ca. Zwei Jahren schon mehr als reif sind, deswegen auch die kleine Renaissance des PCs ;). Jedoch ist 599 echt nicht wenig, wäre ja fast der teuerste Launch der Geschichte. 399 oder 349 wird es werden, 599 sicherlich nur als Bundle, wenn überhaupt.

Ich würde mir auch 599 gönnen, ist auch nur im Rahmen einer neuen Graka und SSD. Aber sicherlich wird's billiger.

mein tipp: 399€ als single edition und/oder 499€ inkl. 12 monate psn+ und größerer platte oderso.

Über 500 wird und darf eine Konsole nicht mehr kosten. Gerade wenn beide noch dieses Jahr erscheinen wird es auch über den Preis gehen. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder x-verschiedene Editionen gibt.

349,-€ als Normalpreis, 499,-€ mit Vita als Bundle, 399,- mit größerer Platte und 549,- mit Vita und größerer Platte :D

Mark my words :D

Zurück
Oben