El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Also entweder du meinst jedes mal 'anscheinend' mit 'scheinbar' oder du redest gerade an dir selbst vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist aber (leider) der allerwichtigste Faktor. Was hat eine starke IP für einen Nutzen, wenn man mit ihr kein Geld verdienen kann? Klar gibt es Ausnahmen, und die muss es auch geben, weil sonst Innovation und Vielfalt komplett auf der Strecke bleiben, aber generell ist meine Aussage richtig.
[digi];1111403 schrieb:von dem was ich davon erkenne, hat's ne ähnlichkeit mit der ps2
Das war doch schon klar. Oder? Ich hoffe nur dass sich beide Hersteller nicht gegenseitig nur unterbieten um dann noch nicht ganz fertig zu sein und trotzdem veröffentlichen. Naja. Der Zug ist abgefahren. Mal schauen wer zuerst konkret wird... nur dass dann der andere 5 Tage vorher released Irgendwie schon komisch. Ich glaube nicjt so recht an Switcher. Einmal sony immer Sony. Einmal Ms immer Ms. Oder Nintendo. Das war doch immer so. Das gesamte Publikum das die Wii hatte und die WiiU jetzt nicjt wird sich wohl Ms fischen wollen. Aber man wird sehen was passiert. Ich tippe aufs klassiscje Bild Amerika und England=Xbox One. Der Rest Europas und Asien Sony und ein wenig Nintendo (an den Erfolg der WiiU glaub ich nicht mehr)
Das war doch schon klar. Oder? Ich hoffe nur dass sich beide Hersteller nicht gegenseitig nur unterbieten um dann noch nicht ganz fertig zu sein und trotzdem veröffentlichen. Naja. Der Zug ist abgefahren. Mal schauen wer zuerst konkret wird...
Ich kann verstehen dass Ms Sony keinen Vorsprung lassen möchte... jedoch hätte ich lieber eine ausgereifte Sache. Noch ne ROD Problematik wäre peinlich. Dass die Hardware doppelt so schnell ist, das glaube ich dann wenn beide wirklich mal mit klaren Details rausrücken und man das wirklich vergleichen kann. Ich denke dass es so sein wird dass man bei den Spielen wieder kaum Unterschiede sehen wird. Aber mal sehen. Wie vesagt. Bei mir wirds neben der One seit langem mal wieder ein potenter Pc.