• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

349,-€ als Normalpreis, 499,-€ mit Vita als Bundle, 399,- mit größerer Platte und 549,- mit Vita und größerer Platte :D

Mark my words :D
 
@Shenmue3: Da würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen. Bitte zusammen mit einer HD Version von Teil 1&2 in einer schicken Special Edition veröffentlichen und ich würde fast jeden Geldbetrag dafür hinblättern.
 
@Shenmue3: Da würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen. Bitte zusammen mit einer HD Version von Teil 1&2 in einer schicken Special Edition veröffentlichen und ich würde fast jeden Geldbetrag dafür hinblättern.

Also im Core-Gamer-Bereich würde das natürlich ein dickes Argument sein. Aber damit verkauft man heute m.E. keine Konsolen mehr an die Masse. Die kann damit doch gar nichts anfangen. Wäre ein Bonbon von Sony für die Core-Gamer.
 
@Shenmue3: Da würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen. Bitte zusammen mit einer HD Version von Teil 1&2 in einer schicken Special Edition veröffentlichen und ich würde fast jeden Geldbetrag dafür hinblättern.

Exakt mein Gedanke. Aber leider war wohl die Xbox-Version von Teil 2 schon eher ein Flop, und inzwischen gibt's eine ganz neue Generation von Spielern. Nur so ein paar alte Säcke wie wir hier würden gern wissen, wie alles weitergeht.

Jetzt hab ich Lust, die DC wieder auszupacken ...
 
... und ich Hirni habe Shenmue 1 aufgrund von akutem Geldmangel damals verkauft.

Fraglos müsste ich Teil 1&2 auf jeden Fall vorher nochmal spielen. Ist ja nun schon länger her das ich die beiden Spiele gespielt habe.
 
Gerade bei ebay geschaut - die Shenmue-Teile sind allesamt nicht sonderlich teuer. So 20 - 30 Euro. Hätte erwartet, dass die inzwischen mehr kosten, aber da waren wohl doch genügend Exemplare im Handel ... und es gibt nicht genug Bekloppte. :D
 
Zurück
Oben