Tabris
Jiyuu Tenshi
Sony sprach iirc mal von verschiedenen Preismodellen, aber Genaues ist bisher nicht bekannt.[digi];1113482 schrieb:is eigentlich das gaikai dings im ps+ inbegriffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sony sprach iirc mal von verschiedenen Preismodellen, aber Genaues ist bisher nicht bekannt.[digi];1113482 schrieb:is eigentlich das gaikai dings im ps+ inbegriffen?
349,-€ als Normalpreis, 499,-€ mit Vita als Bundle, 399,- mit größerer Platte und 549,- mit Vita und größerer Platte
Mark my words
Shenmue... Das juckt doch nur noch paar Nostalgiker. :-D
@Shenmue3: Da würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen. Bitte zusammen mit einer HD Version von Teil 1&2 in einer schicken Special Edition veröffentlichen und ich würde fast jeden Geldbetrag dafür hinblättern.
@Shenmue3: Da würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen. Bitte zusammen mit einer HD Version von Teil 1&2 in einer schicken Special Edition veröffentlichen und ich würde fast jeden Geldbetrag dafür hinblättern.