Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht dann noch nen 90 Zoll Fer.seher dazu... Hnmmn![]()
Die PS3 hat sich in Europa am besten verkauft, dann USA, dann Japan. Was wird passieren? Vermutlich kommt die PS4 in Europa wieder zuletzt, also erst 2014...Schaut Euch an wo sich die PS3 am besten verkauft? Asien, also Heimatland, und dann wohl Frankreich und Deutschland, beides in den Köpfen nicht gerade pro-amerikanisch.. UK und US (mit die größten Märkte, also UK in Europa).. da wird nur 360 gezockt!

Ich denke dass der Release ziempich zeitgleich stattfinden wird. Ich freue kich jetzt schon auf die neue Gen. Vielleicht dann noch nen 90 Zoll Fer.seher dazu... Hnmmn![]()

Ein Gears auch nicht. Wobei, mal schauen ob das dann auch alles kommt? Vor allem Xbox Live Arcade ist schon alleine für mich Pflicht, das bietet einfach dermaßen viele gute Spiele, da lasse ich die Vollpreistitel oft gerne stehen
Die PS3 hat sich in Europa am besten verkauft, dann USA, dann Japan. Was wird passieren? Vermutlich kommt die PS4 in Europa wieder zuletzt, also erst 2014...
.. Metacritic zeigt immerhin noch 84 Punkte an
Quelle: http://i5.photobucket.com
Quelle: http://i.minus.com
Quelle: http://i.imgur.com
Quelle: http://i.imgur.com
Naja, ich glaube das bist Du etwas extrem subjektiv angepisst worden. Hatten wir schon öfter das Gespräch, aber ist so, also würde ich sagen Halo ist für mich mit Teil 3 gestorben.. Metacritic zeigt immerhin noch 84 Punkte an
![]()
Und an Halo4 sehen wir auch, dass eine kaputte Serie es auch wieder nach ganz oben schaffen kann. Was ich meine: Sony hat potentiell mehr interessante IPs, wenn sie schaffen daraus auch wieder Spiele jenseits der 90% zu machen. Afaik hat MS "nur" 4, und Fable ist imho sowas von am Boden... Wie gesagt haben auch viele Sony Studios Mist gebaut (und wurden geschlossen).
Allem voran Zipper, die seit SOCOM 2 nichts gutes mehr gebracht haben. Leider ist auch Resistance unter die Räder gekommen, wobei ich Teil 3 extrem gut fand. Allein die Waffen, die Atmo und die Tatsache, dass man HP-Packs wieder aktiv brauchte..
Die größte Enttäuschung ist aber wohl in der Tat GT, ich glaube kaum, dass Sony sich das nochmal anschauen wird.
Aber nochmal zu KZ3. Ich kenne kein anderes Spiel, dass im MP so gut ist. Komfortfunktionen fast perfekt, Klassen wirklich unterschiedlich, grandiose Grafik (kenne keinen schöneren Shooter auf Konsolen, der so flüssig ohne LODs etc. läuft) und interessante Modi, Motivation etc. Den hast Du erst gar nicht gezockt, oder?
Das Teil ist einfach grotte. Das Killzone absolut überbewertet ist, ist ja nichts neues, das war bei der Serie schon immer so. Hohe Erwartungen, gute Wertungen und dann die Ernüchterung das es "nur" ein gutes Spiel ist. Wobei Teil 2 da imo die Ausnahme der Serie war. 
Oder wurde offiziell gesagt, das es um die PS4 geht?Ich glaube ich bin einer von extrem vielen Spielern die von KZ3 subjektiv extrem angepisst worden sindDas Teil ist einfach grotte. Das Killzone absolut überbewertet ist, ist ja nichts neues, das war bei der Serie schon immer so. Hohe Erwartungen, gute Wertungen und dann die Ernüchterung das es "nur" ein gutes Spiel ist. Wobei Teil 2 da imo die Ausnahme der Serie war.
irgendwie.. egal!Den MP habe ich in der Tat nicht gespielt, genau wie bei jedem CoD seit der Beta von MW2 oder fast jedem anderen Shooter. Das einzige was ich immer ernsthaft online gespielt habe waren diverse Halo's und Battlefields. Mehr brauche ich einfach nicht. Das letzte PlayStation Spiel was ich intensiv online gespielt habe dürfte btw..Socom oder Socom 2 gewesen sein!?![]()
. OK, verstehe ich. Das mit den interessanten IP's ist natürlich absolute Geschmackssache aber wenn man beide Systeme hat ist das ja im Grunde irrelevant. Und ja Resistance 3 war ein gutes, rundes Spiel. Imo das Einzige der Serie.
Man wird sehen was die kommende Generation dahingehend passieren wird. Ich persönlich sehe rein Softwaretechnisch aber kein einziges Spiel bzw. keine IP die für mich ein echtes Must-Have wären. Wenn dann wird es einfach die Gier nach neuem sein und die Grafikhure die bedient werden will.