Tempest2K
JeffMinterVerehrer
Für die Grafik brauchst Du sicher keine PS4. Zwar wird sich zeigen wer Leadplattform bleibt, aber ich schätze, dass im Endeffekt beide Konsolen "auf einem Niveau" laufen werden, und zwar enger als es jetzt der Fall ist!
Genau so sehe ich das auch. Ich denke die werden sich nichts schenken und die Exklusivtitel werden wie auch in dieser Gen. nicht weit auseinander liegen
Dementsprechend wirds bei mir die Box werden. Ich mag einfach Kinect auch ganz gerne und bin gespannt wie sie es weiter entwickelt haben.Jetzt noch ein Surface wo ich 1:1 alle Xbox Live Arcade Games zocken kann und ich bin zufrieden
Das wäre ein geniales Software Lineup für ein Tablet/Handheld.Sony´s Ps4 wird auch genau unter die Lupe genommen. Mal sehen was Sie diesmal an mehrwert bieten. Ich denke nicht daß sich die Unternehmen es diesmal leisten werden ihre Konsolen über 400€ raus zu bringen. Aber lassen wir uns überraschen

Aber davor? Vor allem was ist diesmal für den Otto Normalverbraucher der Mehrwert? Blu Ray ist Standard. Mit der 4k Auflösung glauben die nicht wirklich punkten zu können. Jetzt hat sich gerade mal Full HD durchgesetzt. Zumindestens bei den Fernsehern. Ich glaube ja nicht daß die Spiele auch in der nächsten Gen. die 1080p konstant schaffen werden. Entweder ein Haufen Details, oder hohe Auflösung, das wird wie in dieser Generation, wetten?