• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

mit 700 pro System inkl. 1-2 Spielen und eventuell zusätzlicher Hardware darf man ganz sicher rechnen. Wäre schon ziemlich hart. Werde wie üblich nen Teil durch den Verkauf der alten Konsolen finanzieren.

mehr, als etwa 400€ können die nicht machen bei der schnelllebigen technik.

das war bei der einführung der ps3 noch nicht so extrem.

Bin froh, dass ich bei solchen Spekulationen nicht mit mache. Wird gekauft. Preis ist wurst. Bin eh zu geil auf neue Hardware :)

Die neuen Konsolen werden sich in IPad Regionen bewegen, und vermutlich wird es auch wieder mehrere Modelle geben. Tippe auf 500 bis 700 Euro, je nach Version

Ist eigentlich ein guter Vergleich. Die Leute zahlen aberwitzige Summen für ein Gadget wie das iPad, das sich nach 1-2 Jahren schon überlebt hat. Aber wenn eine Konsole mit einer Lebensspanne von 6-7 Jahren kommt, werden sie knauserig. :lol:

Ist eigentlich ein guter Vergleich. Die Leute zahlen aberwitzige Summen für ein Gadget wie das iPad, das sich nach 1-2 Jahren schon überlebt hat. Aber wenn eine Konsole mit einer Lebensspanne von 6-7 Jahren kommt, werden sie knauserig. :lol:

Sehe ich auch so. Vielleicht gehts mir "zu gut", aber für eines meiner Hobbies in 7 Jahren zwei mal 700 Euro, das geht irgendwie schon :D

Ich zahle es auch sowieso um die neue Xbox in den Händen zu halten (oder Ps4, ist eh austauschbar meines erachtens). Werde wieder nicht warten können und dann wieder 1 Jahr warten bis das erste Game kommt, das annähernd die Power der Konsole wiederspiegelt ;) Zumindestens war´s auf der Xbox so...

Oh :love: und gleichzeitig wird PGR5 anscheinend für die Xbox kommen... steht in der News. Wenn auch nicht vom gleichen Hersteller. :) Yeah PGR!!! Die Rennserie fand ich einfach cool.

PGR2 ist für mich immer noch einer der besten Racer, die es bisher gab. Ungeheuer motivierend war das Ding. :love:

Zurück
Oben