Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte doch! Gegen massiver habe ich nix, sofern es nicht wieder so ein "klopper" wird wie andere Pads... aber bitte, bitte die sticks nebeneinander lassen
Es ist ein Touchpad (aka Mausersatz an so ziemlich jedem Notebook), kein Touchscreen.
Angeblich sollen PS3-Spiele gestreamt werden, da ein neuer Chipsatz verwendet wird, der scheinbar eine direkte Abwärtskompatibilität nicht zulässt.
"PS4" wird das Ding wohl auch nicht heißen, da "4" in Japan ähnlich ausgesprochen wird wie ein Schimpfwort oder so ein Quatsch und man daher dort die "4" in Namen meidet.
Ich find sogar das Dreamcast Pad besser als den Dualshock. Der DS ist mir zu klein zu glitschigund die beiden Sticks liegen viel zu weit hinten
Wobei die Nextgen PS4 ohnehin erstmal ein vernünftiges Online-Konzept präsentieren muss, bevor ich über den Kauf nachdenke.
Ja, das meine ich. Mir nützt das beste Onlinesystem nix mit all den tollen Features, wenn ich nicht parallel daddeln und labern (in vernünftiger Qualität!) kann. Daher (und wegen dem Pad) spiele ich kaum bis gar nicht auf PS3.Sofern Du übergreifendes Labern meinst, das wird sicher drin sein, immerhin reserviert die PS4 laut Angaben Ram für Hintergrundprozesse.
War klar, dass Du wieder darauf anspringst.
Ja, das meine ich. Mir nützt das beste Onlinesystem nix mit all den tollen Features, wenn ich nicht parallel daddeln und labern (in vernünftiger Qualität!) kann. Daher (und wegen dem Pad) spiele ich kaum bis gar nicht auf PS3.