• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Kann mir nicht vorstellen, dass Sony das wieder weglässt. Aber auch für mich ist das Feature völlig irrelevant. Ich will mit keinem quatschen.
 
Für mich z.B. ist Smalltalk schon auch ein Atmo-Killer (lange genug bei WoW gemacht im TS :D ).. und bei Shootern kann man problemlos quatschen.
Klar kann es das sein, storylastige Games sollte man sicher auch alleine zocken. Aber bei Sportspielen z.B. ist quatschen schon toll, auch bei BF3 zur Absprache in einem Squad und und und.
 
Also das Party Feature ist schon sehr praktisch, da man gleich vom Dashboard aus am Chat teilnehmen kann und klären, ob und wie lange die anderen noch spielen usw.
Aber auch so kann es ganz nett sein, sich mit jemandem einfach zu unterhalten, der ein anderes Spiel spielt.
Kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass Sony das bei der PS4 nicht gefixt bekommt.
Wichtiger wäre für mich mal, dass dieser Installationsunsinn abgeschafft wird.

Wenn der Controller was hergibt, werde ich mir aber wohl auch eher die PS4 kaufen. Ich Spiel einfach viel zu selten online, als dass sich das Geld für XBL lohnt. Und technisch wird die ja wahrscheinlich auch klar besser sein.
 
Klar, aber DAS geht doch mit der PS3 ohne Probs? Also im selben Game labern.

Im selben Game... und noch dazu hundsmiserabel und total unverständlich. Und das selbst mit einem 40€ BT Headset, weil der verwendete Codec einfach fürn Eimer ist.
Aber lassen wir das, bald wissen wir mehr über die PS4.
 
Das Problem ist aber afaik nicht pauschalusierbar afaik, da der Chat immer vom Spiel selbst und den Servern dort afaik gelöst wird.

CoD kann sich z.B. Toll anhören, oder wie MAG richtig gut, und Fifa trotzig beides auf der PS3 ;). Gut für den Konsumenten ist gleichbleibrnde Qualität immer besser.
 
Imo ist afaik völlig überbewertet. :opa:

On Topic:
Mit welchem Preis rechnet ihr übrigens für die PS4? Und zu welchem max. Preis würdet ihr die Kiste am 1. Tag holen? :D
Aktuell rechnen viele im Gaf mit einem Kampfpreis von Sony. Gründe sind die Parallelen ihrer aktuellen Werbekampagnen zur PS2 Ära.
350 bis 400 Euro wären schon eine Hausnummer. Das wäre z.B. ein Tritt gegen Nintendos Wii U Premium Pack.
 
Times: "PS4 kostet 300 britische Pfund in UK"
19.02.13 - Die britische Times meldet, dass Sony die PS4 für 300 britische Pfund (EUR 350 / USD 460 / Yen 43.400) in Großbritannien anbieten will. Die Zeitung beruft sich auf Industriequellen und interne Dokumente, die sie erhalten haben will.

Damit wäre die Konsole über 100 britische Pfund günstiger als damals die PS3, die anfangs für 425 britische Pfund (EUR 495 / USD 660 / Yen 61.500) verkauft wurde. Sony hat die Meldung nicht kommentiert.
Quellen: http://www.thetimes.co.uk/tto/business/industries/technology/article3691304.ece
gamefront.de

Wir können wohl davon ausgehen das Sony ihre PS4 als erstes auf dem Markt bringen wird. Und anscheinend zu einem Kampfpreis.
Betrachtet man sich die finanzielle Lage von Sony, benötigen sie auch dringend eine feste und große Userbasis mit ihrer Next Gen Konsole. Dadurch wären auch viele Dritthersteller mit an Bord der PS4.
Fakt ist nun mal, ein sehr schwacher Verkauf wie bei der Vita können sie sich nicht mehr leisten.
Es bleibt auf jeden Fall sehr spannend und der Live Stream wird von mir angesehen werden. Koste es was es wolle. :zahn:
 
On Topic:
Mit welchem Preis rechnet ihr übrigens für die PS4? Und zu welchem max. Preis würdet ihr die Kiste am 1. Tag holen? :D

Bis 500€ werde ich wohl blind zugreifen, wobei ich sicher auch mehr berappen würde... die PS3 habe ich mir auch zu release gegönnt (und da war ich noch armer Student). Tendenziell ist der Anbieter der früher am Markt ist bei mir im Vorteil, weil ich dann sicher nicht auf den anderen warten kann.

Im Endeffekt ist es auch eigentlich egal, ich habe nun seit der PS1 Ära jede Konsole gekauft die auf den Markt gekommen ist und werde es auch weiterhin so halten. Alle 5-7 Jahre mal rund 1000€ in mein Hobby zu investieren ist sicher vertretbar... auch wenn mein Frauchen das sicher anders sieht :zahn:
 
Zurück
Oben