Justus Jonas
Palim Palim
Kann mir nicht vorstellen, dass Sony das wieder weglässt. Aber auch für mich ist das Feature völlig irrelevant. Ich will mit keinem quatschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar kann es das sein, storylastige Games sollte man sicher auch alleine zocken. Aber bei Sportspielen z.B. ist quatschen schon toll, auch bei BF3 zur Absprache in einem Squad und und und.Für mich z.B. ist Smalltalk schon auch ein Atmo-Killer (lange genug bei WoW gemacht im TS ).. und bei Shootern kann man problemlos quatschen.
Klar kann es das sein, storylastige Games sollte man sicher auch alleine zocken. Aber bei Sportspielen z.B. ist quatschen schon toll, auch bei BF3 zur Absprache in einem Squad und und und.
Klar, aber DAS geht doch mit der PS3 ohne Probs? Also im selben Game labern.
Das Problem ist aber afaik nicht pauschalusierbar afaik, da der Chat immer vom Spiel selbst und den Servern dort afaik gelöst wird.
Quellen: http://www.thetimes.co.uk/tto/business/industries/technology/article3691304.eceTimes: "PS4 kostet 300 britische Pfund in UK"
19.02.13 - Die britische Times meldet, dass Sony die PS4 für 300 britische Pfund (EUR 350 / USD 460 / Yen 43.400) in Großbritannien anbieten will. Die Zeitung beruft sich auf Industriequellen und interne Dokumente, die sie erhalten haben will.
Damit wäre die Konsole über 100 britische Pfund günstiger als damals die PS3, die anfangs für 425 britische Pfund (EUR 495 / USD 660 / Yen 61.500) verkauft wurde. Sony hat die Meldung nicht kommentiert.
On Topic:
Mit welchem Preis rechnet ihr übrigens für die PS4? Und zu welchem max. Preis würdet ihr die Kiste am 1. Tag holen?