Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
das vor dem Komma gehört afaik eigentlich danach hin afaik!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Quellen: http://www.thetimes.co.uk/tto/business/industries/technology/article3691304.eceTimes: "PS4 kostet 300 britische Pfund in UK"
19.02.13 - Die britische Times meldet, dass Sony die PS4 für 300 britische Pfund (EUR 350 / USD 460 / Yen 43.400) in Großbritannien anbieten will. Die Zeitung beruft sich auf Industriequellen und interne Dokumente, die sie erhalten haben will.
Damit wäre die Konsole über 100 britische Pfund günstiger als damals die PS3, die anfangs für 425 britische Pfund (EUR 495 / USD 660 / Yen 61.500) verkauft wurde. Sony hat die Meldung nicht kommentiert.
On Topic:
Mit welchem Preis rechnet ihr übrigens für die PS4? Und zu welchem max. Preis würdet ihr die Kiste am 1. Tag holen?![]()
Die PS3 war für mich eher eine Fehlinvestition muss ich sagen. Ich spiele einfach deutlich lieber mit der XBox, was vor allem (eigentlich ausschließlich) am Controller liegt. Dazu kommt dann noch die imho lächerlich komplizierte Bedienung und die schon fast an Satire grenzenden Updates.
Wenn Sony an den Punkten arbeitet schlage ich wohl trotzdem zu. Hängt aber natürlich auch davon ab, was bzw. ob Microsoft bis dahin ankündigt.
.. Beim PC only würde ich einfach auf zu viele tolle Spiele verzichten müssen, oder würde den Tellerrand selten sehen und eine Art Monokultur erleben. Zwar ist Indy und Co. auch gut, aber ich finde man "muss" eigentlich schon irgendwie fast alles haben, um wirklich 100% aus seinem Hobby zu "ziehen".
..Wenn es stimmt, dass alle PS4-Games Remote Play unterstützen (und damit meine ich das streamen auf die Vita und keine langweiligen Spielereien), dann wird es ein ganzes Stück interessanter.