mal ehrlich. gibts eigentlich relativ konstruktive begründungen für sepiroth333's neuen nick oder vermuten das alle bloß?
weil ich ihm soviel geistiges geschick nicht zutrauen würde, so konsequent diese "ich hasse..." nummer abzuziehen. zumal sich sein argumentatives geschick ja deutlich verschlimmbessert haben müsste.
zweitnicks von gekickten usern sind doch laut boardregeln nicht erlaubt, drum würde ich die haltung der mods/admins nicht verstehen, wenn er tatsächlich der selbe ist.
is auch egal.
@topic: ich bin wirklich richtig gespannt was sony da zeigt. in wie weit die koordination mit psp funzt, welche connectivities enthalten sind (auch bluetooth war ja mal die rede...was sinnvoll für die komplette sony erricson handy armada wäre), und vor allem ob motorstorm genauso aussieht wie der rendertrailer es eindrucksvoll zeigt.
spannend ist sicherlich auch die frage, wie nun die PS3 am markt platziert wird. klar werden wir vielleicht noch ein jahr warten müssen, aber wer weis denn schon ob sony diese 2-varianten-verkaufsstrategie von MS kopiert (davon ist ja gerüchteweise die rede) und noch vor weihnachten eine preistechnisch gute konkurrenz zur 360 bastelt.
sony hat sich auf jedenfall vorgenommen eine eierlegende wollmilchsau zu bauen, das kann schneller in die hose gehen, wie man die auslieferungsmenge zum launch zählen kann. die integration von BD, HDD (optional), breitbandanschluss, WiFi, HDTV, etc. könnte durchaus sehr teuer werden und vor allem anfangs fehleranfällig sein.
selbst der von mir hochgelobte PSP als wirklich tolles Multimedia-Gadget ist ja leider doch etwas zu unhandlich (das gewicht) für den ständigen mobilen gebrauch (imo). alles ist irgendwie doch nicht vollständig implementiert. z.B. der browser wäre wirklich sinnvoll, wenn der cache-speicher nicht auf nur 2MB begrenzt wäre. da kann man das TAB-browsing nämlich vergessen bei den websiten von heute. aber imo sieht man beim PSP eine besserung, die firmware wird ständig aktuell gehalten und fast jedesmal kommt ein neues feature dazu oder wird ausgebaut.
da hab ich jetzt die ganze zeit von der technik geschwafelt und noch fast kein wort über die spiele verloren. sparen werd ich für die kiste sicherlich schon allein wegen BD.