Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hate4all schrieb:Mal abgesehen davon, dass die PS2 VKZtechnisch die Konkurrenz immer noch schnupft und erst jetzt richtig Profit abwirft. Sony hat keinen Grund sich zu beeilen.
Joker schrieb:nur sony verpennt im moment sehr viel und verliert kostbare zeit. bin mal gespannt wie sich das auf die marktanteile auswirkt sollte europa oder amerika erst frühjahr 2007 kommen.

Irgendwo hat Frog auch Recht. Die PS2 läuft zur Zeit gut und nimmt immer mehr Marktanteile der Xbox 360 weg.Hate4all schrieb:Ja, Sony böse, Sony pfui. Fertig?![]()

Superfrog schrieb:Du bist aber irgendwie nicht so originell wie mit deinen vorherigen Nicks.

Mein Gott, natürlich wird es nicht so aussehen, jeder Depp weiß das. Aber als XBOX Fanbot hält man die Erwartung ja bewußt hoch damit man hinterher umso enttäuschter sein kann, wa? 
Aber dieses "ich hasse die Firma, die muß weg!" ist doch wirklich nur sinnlos. Es ist ja ok, wenn Du diese Meinung hast... aber dann mach die Xbox nicht schlechter als sie ist. Ich hab damit massig viel Spaß. Und warum sollte ich mir ein Sony Produkt kaufen müssen.... nur damit Du zufrieden bist? Ich unterstütze Microsoft gerne. Und jetzt wieder zurück zum Thema
Und jedem die Freude mit dem Gerät das er bevorzugt.