Mächtle
Forenuser
007 schrieb:- Auf der 'DevStation'-Veranstaltung Anfang März 2006 sollen Entwickler deutlich mehr Infos erhalten.
- Sony hält weiterhin an einem Verkaufsstart im Frühjahr 2006 fest, ein Territorium wurde nicht genannt.
löl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
007 schrieb:- Auf der 'DevStation'-Veranstaltung Anfang März 2006 sollen Entwickler deutlich mehr Infos erhalten.
- Sony hält weiterhin an einem Verkaufsstart im Frühjahr 2006 fest, ein Territorium wurde nicht genannt.
007 schrieb:- Die PS3 wird zwei 1080p-Bildschirme unterstützen, und das Bild wird nicht verdoppelt.
gamefront.de
stehen beim Start seiner neuen Spielekonsole PlayStation 3 durch teure Komponenten nach Einschätzung von Branchenexperten erhebliche Verluste ins Haus. Die technischen Bestandteile der Konsole der neuen Generation haben nach Schätzungen verschiedener Analysten einen Wert zwischen 725 und 905 Dollar, berichtet der Branchendienst 'c'net' am Donnerstag. Um mit der Xbox 360 des Rivalen Microsoft
konkurrieren zu können, müsse der Preis für die PlayStation 3 allerdings zwischen 299 und 399 Dollar liegen.
Wenn man schon aus belanglosem Geschwätz eine Nachricht machen muss, sollte man doch wenigstens auf so peinliche Fehler verzichten...
Joker schrieb:hirn anmachen , das mit dem laufwerk ist wohl jedem klar aber deswegen verfälsch ich keine news ausserdem gehts hier um die hohen kosten die soviel hightech mit sich bringt. bin mal gespannt wie weit sony bereit ist draufzuzahlen. meine grenze liegt klar bei 399 euro vorher kauf ich die konsole nicht.

Ganymed schrieb:ich finde das jede generation richtig spannend. man muss sich das mal vorstellen, vielleicht ist die nächste heiße phase erst 2010/2011?![]()
is schon geil was da alles passiert ist und wenn man bedenkt, dass es so weitergeht dann wird das ne verdammt heiße zeit!
Das war ja recht gut geschätzt.Ganymed schrieb:ich kann mich noch daran erinnern, wie sony der PS2 im jahr 2000 eine lebensdauer bis 2007 eingeräumt hat.
Joker schrieb:genau das steht ja da von MIR. das das mit dem laufwerk nicht stimmt es hier aber nicht um die xbox geht sondern um die herstellungskosten der ps3. lesen denken verstehen antworten. in der reihenfolge würde ich es versuchen.
![]()