• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

ich hätte noch ne defekte PS3, an der nur das Laufwerk defekt ist, das Netzteil geht noch einwandfrei, falls du das selber probieren magst mit Netzteil tauschen. Hab keine Ahnung ob das schwierig ist oder nicht, würds aber gern abgeben wenn es dir was nützt.

Könnte klappen :zahn: Hast PM

Glaube meine PS3 ist bald hinüber. :(

Letzte Woche bei South Park gabs hin und wieder schon Grafikfehler bei einzelnen Texturen und auch mal nen Absturz.

Diese Woche bei Arkham Asylum des gleiche Spiel, wobei es Heute bei einer Cutscene extrem schlimm war und sich der Reihe nach vertikale Grafikfehler verteilten. Bin fix auf den Homebutton, wieder zurück und es war wieder normal.

An der Hitze liegt es definitiv nicht, Konsole hat mehr als genug Platz zum Atmen und so wirklich warm ist es im Zimmer auch nicht (knappe 17 Grad).

Jemand Erfahrung damit?

PS3 mit 500GB für 98,98 Euro bekommen. Danke Media Markt Online :love:

Gab gestern das Bundle mit dem WM-Spiel für 149 Euro. Als ich bestellen wollte war das Spiel nicht bestellbar, die nackte Konsole ging aber durch und wurde gerade versendet und der Gutschein anteilig berechnet. Bei dem Preis kann man nicht meckern, gerade weil ich letzte Woche ja noch einer PS3 hinterher getrauert habe.

Der Pfennigfuchser freut sich :love:

Sie läuft :luxhello: Raven ist definitiv der Blaster-Liebling des Monats!

Das ganze WE Games geladen (PSN schwankt irgendwie ziemlich bei der Geschwindigkeit). Es ist schon der Wahnsinn, was man alleine durch PS+ an guten Spielen am Start hat. :love:

Sie läuft :luxhello: Raven ist definitiv der Blaster-Liebling des Monats!

Freut mich sehr, dass ich helfen konnte, Hauptsache ist sie läuft wieder ;). Jetzt hoff ich nur das meine nicht eingeht ;).
Musste sie wegen Ehefrau in so nem IKEA Kasten unterbringen und habe Angst vor übermäßiger Hitzeentwicklung.
Ist es eigentlich ratsam zumindest aktuelle Savegames vorsichtshalber online ab zu speichern?

Also ich habe meine PS3 so eingestellt, dass diese in einem Zeitfenster (kannst einstellen) einfach alles hochlädt. Das geht ja automatisch und ist sicher ratsam.

Also ich habe meine PS3 so eingestellt, dass diese in einem Zeitfenster (kannst einstellen) einfach alles hochlädt. Das geht ja automatisch und ist sicher ratsam.

Ah sehr gut, danke für den Tipp, hab gar nicht gewusst dass dies auch auf automatisch eingestellt werden kann. Sehr nützlich.

Hab mir fürs Schlafzimmer eine weiße superslim geholt. Nun wollte ich alles von meiner slim kopieren. Das System erzählt mir irgendwas von deaktivieren, wenn ich Inhalte kopieren will.

Aber im Prinzip kann ich doch Spiele auf beiden haben, wenn ich eingeloggt bin, oder?

Ich packs mal hier rein, da die PS3 vermutlich betroffen is

Keine Rede mehr von Vita und PS3. Könnte demnach demnächst keine Spiele mehr dafür geben.

Zurück
Oben