• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Hat die Neuauflage eigentlich irgendwelche Vor- oder Nachteile gegenüber der aktuellen Baureihe? Oder ist das mehr oder weniger nur optisch? Man bekommt im Moment ein aktuelles K-Modell mit 320 GB für 210 Euro, warum sollte man sich dann überhaupt das neue Modell zulegen?
 
Ok, also eigentlich ein hässliches Downgrade :D

Ich will mir ja keine neue holen. Wenn dann eine alte, gebrauchte und die auch nur wegen der Lovefilm App und PS Plus.
 
Außer, diese Reihe unterstützt alle gängigen externe HDs. Mal abwarten.
Die kannst du aber nicht als Speichererweiterung nutzen, du kannst nur Medien davon abspielen, Spielstände drauf kopieren etc.

Als Speichererweiterung gibt es für die 12 GB-Version nur eine Sony-eigene Festplatte, für die 500 GB-Variante gibt es gar keine Möglichkeit mehr.
 
Eben in natura gesehen, sieht besser als befürchtet aus. Trotzdem ist der Preis inakzeptabel, da hätte man mit 199 Euro UVP einen Pricecut machen sollen (kommt dann wohl zu Weihnachten/WiiU). Gibt es eigentlich nur das FIFA-Bundle? Hier stand keine Konsole einzeln rum.
 
Aktuell gibt es nur das Fifa Bundle.
Die Konsolen kommen einzeln erst im Oktober in den Handel.
Aber wie schon erwähnt, die 12 GB kostet lächerliche 230 €. :shake:
 
Bin seit heute auch wieder im PS3 Lager. Zwar ne Uralt-Klitsche, dafür fast geschenkt. Plus gleich dazu gekauft. inFamous 2 hat gleich mal über eine Stunde installiert :luxhello:
 
Kleine Warnung: mein Cousin hatte gestern Geburtstag und hat die neue PS3 bekommen. Das Laufwerk ist unheimlich laut und taugt IMO überhaupt nicht mehr als Blu Ray Player. Absolut inakzeptabel. Entweder hat Sony da ein billiges verbaut oder durch das billige Plastik hört man es nun deutlich mehr. Ich habe im Moment eine ältere Slim, die ist dagegen unhörbar.
 
Zurück
Oben