Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man da auf die Wärmeentwicklung oder irgendwas anderes achten?
Da diese PS3 unten recht heiß wird habe ich sie bei mir lieber höher gestellt. Optisch sind passende Möbelfüße oder Filzgleiter natürlich die beste Lösung.
Pack´ das Teil doch auf dein Teil!
Die Benutzeroberfläche kannst du verändern, es gibt einiges zum Download im PSn, da sind wirklich schicke Sachen dabei, allerdings zu 99% kostenpflichtig.
Mir gefällt die Oberfläche. Intuitiv zu bedienen, man ist schnell am Ziel und vor allem nervt kein unübersichtliches kindisches Klicki-Bunti...
Ja, da gewöhnt man sich dran, ist dann IMO ganz gut gelöst.
Du wirst die PS3 trotzdem noch hassen lernen, wenn Du stundenlang herunterladen und installieren musst. Gerade bei großen Patches ist das eine Katastrophe, da ist die 360 meilenweit voraus.
[PGO];1074044 schrieb:Ich hab bis heute nicht verstanden, wieso die Patches bei der 360 immer nur fitzeklein sind, während sie bei der PS3 jedesmal die Leitung sprengen...