• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Da diese PS3 unten recht heiß wird habe ich sie bei mir lieber höher gestellt. Optisch sind passende Möbelfüße oder Filzgleiter natürlich die beste Lösung. :)

Ich habe meine slim auf modifizierte silberne Serviettenringe und das Ganze auf eine Glasplatte gestellt. Sieht voll edel aus :love:
 
Die Benutzeroberfläche ist potthässlich. :znaika:


1. Wie kann ich User löschen?
2. Wo kann ich sehen, was auf der Festplatte gespeichert ist?
 
Du musst dich mit dem zu löschenden Account anmelden. Dann nochmal den Benutzer anwählen und die Dreieck-Taste drücken. Dann bekommst du die Option angezeigt. Die Dreiecktaste öffnet allgemein ein Optionsmenü.

Mediendateien, Spiele und Spielstände werden alle direkt unter dem jeweiligen Reiter angezeigt. Falls irgendwas anderes drauf ist hab ich keine Ahnung. Du kannst die PS3 auch in den Auslieferungszustand zurücksetzen wenn du sie sauber haben willst. Einstellungen -> Systemeinstellungen -> PS3 System wiederherstellen
 
Die Benutzeroberfläche kannst du verändern, es gibt einiges zum Download im PSn, da sind wirklich schicke Sachen dabei, allerdings zu 99% kostenpflichtig.
 
Mir gefällt die Oberfläche. Intuitiv zu bedienen, man ist schnell am Ziel und vor allem nervt kein unübersichtliches kindisches Klicki-Bunti...
 
Die Benutzeroberfläche kannst du verändern, es gibt einiges zum Download im PSn, da sind wirklich schicke Sachen dabei, allerdings zu 99% kostenpflichtig.

Vielleicht finde ich was kostenloses, kaufen werde ich so was sicher nicht.

Mir gefällt die Oberfläche. Intuitiv zu bedienen, man ist schnell am Ziel und vor allem nervt kein unübersichtliches kindisches Klicki-Bunti...

Das ist Geschmackssache, vielleicht bin ich nur zu sehr an die Oberfläche der Xbox 360 gewohnt.
 
Ja, da gewöhnt man sich dran, ist dann IMO ganz gut gelöst.

Du wirst die PS3 trotzdem noch hassen lernen, wenn Du stundenlang herunterladen und installieren musst. Gerade bei großen Patches ist das eine Katastrophe, da ist die 360 meilenweit voraus.
 
Ich hab bis heute nicht verstanden, wieso die Patches bei der 360 immer nur fitzeklein sind, während sie bei der PS3 jedesmal die Leitung sprengen...
 
Ja, da gewöhnt man sich dran, ist dann IMO ganz gut gelöst.

Du wirst die PS3 trotzdem noch hassen lernen, wenn Du stundenlang herunterladen und installieren musst. Gerade bei großen Patches ist das eine Katastrophe, da ist die 360 meilenweit voraus.

[PGO];1074044 schrieb:
Ich hab bis heute nicht verstanden, wieso die Patches bei der 360 immer nur fitzeklein sind, während sie bei der PS3 jedesmal die Leitung sprengen...

Das verstehe ich auch nicht. Aber da die PS3 nur für Exklusivtitel genutzt wird, ist das zu verschmerzen.
 
Oh ja, die Scheiße mit den Updates nervt. Wenn man gerade viel Zeit hat, ist das ok, dann guckt man halt während des Downloads fern oder was auch immer, aber wenn man gerade ein Spiel gekauft hat und rattenscharf darauf ist, kommt einem das kalte Kotzen, wenn man erstmal eine Stunde lang Downloads und Installation hat. Bei GT5 war´s am schlimmsten und jedes neue Update zu dem Game nervt extrem, zumal sich die Ladezeiten an sich auch nicht signifikant verbessert haben, trotz Patch...
 
Als Spielekonsole ist mir die 360 auch lieber. Die PS3 strapaziert mir da immer etwas die Nerven. Die Updateprozedur ist nur ein Punkt, ständig müssen Sachen erst installiert, synchronisiert und geladen werden. Kurz mal das Profil von nem anderen Spieler checken? Dauert gefühlt zehn Mal länger. Das es nicht zu allen PSN-Spielen ne Demo gibt ist auch unglücklich.

Als Medienkiste ist sie aber schon geil, ganz bequem Filme, Musik und Bilder über Wlan an den Fernseher streamen hat schon was.

Im PSN gabs früher mal nen ganzen Schwung kostenloser Themes. Irgendwo gibts da auch ne Rubrik mit kostenlosem Zeug. Hintergrundbilder kann man auch einfach so beliebig ändern.
 
Zurück
Oben