• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Die ganze Liste ist schlimm :lol:

No offense ;)

KZ2: 91 Metacrit, der Rest über 83...

@Justus: Ich meinte. Gute Spiele, die gut aussehen. Kenne keine Egoshooter auf Konsolen, die besser aussehen ;).. und UC sieht toll aus.. und ist absoluter Crap (spielerisch).. Ok, das war subjektiv.. es ist.. egal, ich rede gegen Windmühlen ;)..

KZ macht wenig falsch, es ist ein Shooter.. UC macht vieles falsch, es ist eine.. Grafikdemo ;)
 
Deine List ist trotzdem schlimm :zahn:

Könnte eine Liste der Bild-Zeitung sein. Nur auf die Oberfläche schauen. Die Spiele sind nahezu alle vollkommener Schrott.

Wer KZ3 gut findet, dem kann man nicht helfen. Das Spiel ist der pure Mist. Eine schlichte Grafikdemo, ohne Inhalt und jeden Anspruch. Das Verwunderliche dabei ist, dass es so offensichtlich ist, und manche scheinbar dennoch drauf reinfallen. "bling bling*

Bei Teil 2 war es schon grenzwertig, aber noch ok. Weil es auf dieser Gen die erste Ausgabe war. Kann man verzeihen. Aber es wurde noch platter. Wer das feiert, hält angebissene Äpfel auch für.... Keine Ahnung was. :D
 
KZ macht wenig falsch, es ist ein Shooter.. UC macht vieles falsch, es ist eine.. Grafikdemo ;)

KZ macht ALLES falsch und NICHTS richtig. Was macht es denn richtig? Sag mir eine Sache? Null Story, null Inhalt, null Spannung, null Abwechslung.

Was daran ist richtig?

Und Deine kindischen Retourkutschen sind putzig. Anstatt Argumente zu bringen, versucht man es mit platten Aussagen. :D KZ hat nicht 1/10 der Tiefe von UC. Und die ist schon nicht tief.
 
Hm also so schlecht war KZ3 nicht. Es hatte, abgesehen von der überragenden Technik, ne gute Atmosphäre, glaubwürdige KI und gutes Gunplay. Das sind doch die Hauptzutaten für einen passablen Shooter. Mit deinen Kritikpunkten könntest du fast alle Shooter kritisieren. Was meinst du denn mit Tiefe überhaupt? Das Core-Gameplay? Das ist bei KZ besser als bei UC, ohne Frage.
Hört sich für mich eher so an als ob du das gesamte Genre nicht magst, ist ja auch OK, aber dann sind nicht gleich alle Spiele scheiße. Das KZ nicht die klasse der Shooter Elite erreicht ist klar, aber ein ganz netter Zeitvertreib ist es schon, wenn man Shooter mag und die Call of Dutys, Battlefields und Co. schon alle abgefrühstückt hat.
 
Gibts irgendwie einen Trick bzgl. der Lautstärke? Im Menü ist es übel laut und in den Spielen dann wieder nicht, da muss man ständig nachjustieren. Nervt speziell, wenn man spät abends dann vom Spiel zurück ins Menü wechselt und das ganze Haus weckt :D

PS: Im Spiel (RDR oder zB Valkyria Chronicles) ist die Lautstärke auf max.
 
Hm also so schlecht war KZ3 nicht. Es hatte, abgesehen von der überragenden Technik, ne gute Atmosphäre, glaubwürdige KI und gutes Gunplay. Das sind doch die Hauptzutaten für einen passablen Shooter. Mit deinen Kritikpunkten könntest du fast alle Shooter kritisieren. Was meinst du denn mit Tiefe überhaupt? Das Core-Gameplay? Das ist bei KZ besser als bei UC, ohne Frage.
Hört sich für mich eher so an als ob du das gesamte Genre nicht magst, ist ja auch OK, aber dann sind nicht gleich alle Spiele scheiße. Das KZ nicht die klasse der Shooter Elite erreicht ist klar, aber ein ganz netter Zeitvertreib ist es schon, wenn man Shooter mag und die Call of Dutys, Battlefields und Co. schon alle abgefrühstückt hat.

Die Frage wäre dann auch, was die "Klasse" denn auch erreicht? Mich nervte an KZ3 hauptsächlich der Mate... der immer irgendwo zu rezzen war.. sonst wars definitiv besser als CoD, BF und CO.. im Singleplayer, den MP finde ich mittlerweile aufgrund der Klassen auch sehr gut.
 
Die Neuausrichtung von Playstation Plus ging auch etwas unter imho. Grad mal im Blog nachgelesen. Das klingt ziemlich genial.

Zusammengefasst lässt sich sagen:
  • Jeder erhält durch PS+ initial zehn Spiele zum Spielen.
  • Jeden Monat werden drei davon durch neue ersetzt.
  • Solange man Plus hat, kann man ALLE Spiele spielen, die man jemals runtergeladen/im Store "gekauft für 0€" hat.
  • Es sind nahezu nur noch PS3 "Vollpreis" Spiele bzw hochkarätige PSN Titel
Und es startet im Juni mit
  • Virtua Fighter 5
  • Warhammer SpaceMarine
  • Chime Super Deluxe
  • Darksiders
  • Renegade Ops
  • Outland
  • Oddworld
  • inFamous 2
  • Motorstorm Apocalypse
  • LittleBigPlanet 2
Imho ziemlich geil. :love:

Die Games sind zum Download bereit! inFamous 2 sind 15GB :( Meine Leitung wird glühen die nächsten Tage. Erst Steam und dann das :D

Ich freu mich auf LittleBigPlanet 2. Den ersten Teil hatte ich mal probiert, fand ihn gut, aber nicht gut genug um dafür zu zahlen :D
SpaceMarine, Chime, Renegade Ops und Darksiders hab ich schon bei Steam, aber die sind auch alle klasse!
 
Angeblich soll Sony demnächst die PS3 4000/1er Baureihe vorstellen. Gerüchten zufolge, soll es sich um eine Super Slim Version der PS3 handeln und auf der Gamescom vorgestellt werden.

Ich füg den Text mal ein:

Sony wird die PlayStation 3 demnächst offenbar um eine neue Baureihe erweitern.
Laut einem Bericht der amerikanischen Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte (FCC)
wurde vor kurzem eine neue PS3-Baureihe mit der Modellnummer CECH-4000 bzw. CECH-4001 geprüft.
Die Darstellung für die Anbringung des Prüflabels verrät, dass die neue Baureihe anscheinend einen
anderen Gehäuse-Aufbau haben wird.

Womöglich hat auch schon die zuvor veröffentlichte PS3-Firmware 4.20 einen Hinweis darauf gegeben,
dass die neue Hardware-Überarbeitung im Anmarsch ist: Dort heißt es im Englischen in der XMB-Option zum
Auswerfen der Disk nicht mehr “Eject Disc” sondern “Remove Disc”, was darauf hindeuten könnte, dass die
neue Hardware ein Top-Loader-Laufwerk wie die PS2 Slim haben könnte.


Die PS3 Slim wurde 2009 auf der gamescom enthüllt und ging mit einer Preissenkung einher. Möglicherweise ist
Sony auch in diesem Jahr für eine gamescom-Überraschung gut.
Die folgenden Bilder zeigen die unterschiedlichen
Labelpositionen bei dem neuen Modell, der PS3 Slim und dem ersten Modell.play3.de
 
Ich habe mir eine PS3 mit 60GB gekauft. Muss man da auf die Wärmeentwicklung oder irgendwas anderes achten?
 
Den Lüfter frei lassen und es gibt keine Probleme.
Bei meiner 40GB gibt es hin und wieder Abstürze, aber das ist wohl hauptsächlich bei der Variante der Fall.
 
Zurück
Oben