• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Eine 16 GB Variante?? Auf meine 40 GB passt ja schon kaum was drauf...

Dürfte wohl auch mit einer Preissenkung einhergehen.
 
Mal ne kurze Frage:

Kann es sein, dass die PSN Cards nicht mehr in Hüllen, sondern nur noch in so Pappkarten verkauft werden?

War die Tage bei Saturn und da hatten Sie nur noch die Pappkarten. Von den Hüllen keine Spur mehr :(
 
Mal ne kurze Frage:

Kann es sein, dass die PSN Cards nicht mehr in Hüllen, sondern nur noch in so Pappkarten verkauft werden?

War die Tage bei Saturn und da hatten Sie nur noch die Pappkarten. Von den Hüllen keine Spur mehr :(

Bei Saturn und Media Markt werden nur noch die Pappkarten verkauft.

Der Müller und Expert bieten aber noch die klassischen PSN Cards in den Hüllen an.
Oder alternativ bei Amazon bestellen.

 
Da die Hüllen eh nur unnötigen Müll fabrizieren, bin ich da eigentlich ganz froh drum bzw. kaufe sowas eh nur noch bei EBay.
 

Ok, danke für die Antwort, dann werde ich da mal schauen :-)


@Nek'Yar

Prinzipiell gebe ich dir recht.
Aber wenn man die PSN-Card verschenken möchte, macht sie in einer Hülle mehr her (imo). Ausserdem kann man Sie auch ganz gut als Ersatz verwenden, wenn die originale kaputt ist (z.B. bei Gebrauchtspielen).
 
Den Designern sollte man links und rechts was hinter die Ohren geben, was für ein hässliches Teil. Verstehe auch nicht ganz warum man nicht gleich einen Pricecut gemacht hat.
 
Find's auch ganz nett, abgesehen von der Stufe in der oberen Abdeckung. Aber das scheint ja ein Slider zu sein unter dem sich das Laufwerk befindet? :confused:
 
Bei der Vita hat's ja schon angefangen mit den proprietären und masslos überteuerten Speicherkarten. Traurig, dass Sony den anfangs mit der PS3 3 eingeschlagenen Kurs so drastisch gewechselt hat. :-/
 
strategisch günstig vor der Wii U.
Hat aber noch immer die selbe Hardware, ergo ist die Wii U theoretisch überlegen und kostet ähnlich.

Find sie auch nicht so hässlich. Besser als die aktuelle Slim imho. Allerdings geht das Laufwerk mal gar nicht. Die Idee mit den Propritären Festplatten ist auch scheiße. Wenn es bei den anderen geht, wieso soll man das dann nicht auch machen und daran auch verdienen. Wirtschaftlich machts Sinn :)
 
[IMG]

hat was von einem Heizlüfter. Schön ist anders ... dafür gibts die Vita bald auch in Blau und rot. ZUmindest in Japan

[IMG]
 
Zurück
Oben