• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3 Launch-Topic

Nun, finde ich wiederum nicht, ausser natürlich man schaltet den Ton komplett aus, ja dann kann man Wii wohl hören:D

Mich störts absolut nicht beim Spielen (auch ohne dicke Soundanlage), macht nur sehr selten ein wirklich komisches Geräusch beim Lesen, ich denk immer gleich zerreisst es die Scheibe :zahn:

Mal schauen wann meine PS3 endlich ankommt...shice Quelle, dann kanns ichs besser beurteilen.

ich sag ja nicht dass es mich stört, aber flüsterleise ist imho was andres!

selbst mein notebook würde ich nicht als flüsterleise bezeichnen, da auch das immer ein leises rauschen hat. und nein, es ist kein alter, ein centrino, wo die lüfter aus sind!

und wenn relikt sagt, dass die ps3 lauter ist als die wii, dann ist sie recht laut. von der xbox 360 red ich mal gar nicht, da ist unsere waschmaschine mit 1600upm leiser, und das ist nicht gelogen!

playstation 3 lagebericht aus leverkusen bei saturn.

ich war so um 13uhr30 nah der arbeit da.
es waren noch ca 40 ps3 konsolen da.
ale ps3 top games waren auch auf lager.
in den ca 15 min die ich da war wurden 2 ps3 konsolen gekauft.

hatte das erste mal ps3 games in der hand.
und war überrascht das die dvd hüllen ca ca 2 cm kleiner sind als die normalen.

ich selber hab mir keine gekauft,ich warte noch.^^

wie war es bei euch ?
konsole ausverkauft ?
spiele noch da gehabt ?

mfg tarmfreak

Glücklicherweise wurde die Menschenmasse dichter als die magische Mitternachtsstunde näher rückte und nachdem die Fans von den Massenmedien fotografiert wurden, eilten diese ins Geschäft um die letzten Stunden vor dem Launch mit einem Programm aus Break Dance und Basketball Kunststücken zu genießen. Circa 120 Leute haben sich im Laden eingefunden und konnten sich schon über ihre Gratiskopie zu Resistance: Fall of Man freuen, die Sony jedem PlayStation 3 Käufer an diesem Event aushändigte.

Doch kurz bevor es Mitternacht war meldete sich ein Sony Sprecher zu Wort und gab eine schockierende Ankündigung preis: jeder der sich in der Warteschlange befindet wird kostenlos einen 46 Zoll Bravia HDTV erhalten! Die Fans reagierten darauf natürlich ziemlich euphorisch und wir haben auch zwei Originalkommentare von Wartenden, die in etwa die Stimmung nach der Ankündigung verdeutlichen.

ist doch günstig 600 euro für konsole und fernseher :D

kann man in EU noch garnicht die psp anbinden und psone titel herunterladen? weiss das jemand, oder auch wo "flow" abgeblieben ist?

@relikt OK, hdtv habe ich ja noch nicht, allerdings scheint mir (was ich so gesehen habe) da auch immer dieses problem mit den ganzen digifiltern einen teil schuld zu sein. wenn du kontrast und schärft höher einstellst als das normsignal, dann flimmert es natürlich imho.

werde auch mal das online system testen, aber freunde hinzufügen geht doch im freunde menü.

habe auch keinen wii zum vergleichen, aber die ps3 ist leiser als 360 (klar), xbox und ps2, das auf jeden fall.

war auch grad bei mm wegen etwas anderem und ich konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen als ich an der wirklich bis oben hin gefüllten palette an PS3 konsolen vorbei ging. von wegen die haben genug geräte... die werden die wenigen geräte die sie nur haben nur nicht los. :zahn:

3. Fehlendes Rumble gebe ich Dir recht, wo Du allerdings flimmern bei GT HD und MS gesehen hast bleibt Dein Geheimnis :D

WWoher willst Du das denn wissen? Hast doch ger kein HDTV daheim Du Lusche.:mf:
peinlich wenn die Dinger in SD TV "besser" aussehen als in HDVT. Fand ich bei CoD2 auch scheisse dass es in HD geruckelt hat und in SD nicht, aber ist ja auch logisch. Beim PC sind höhere Auflösungen auch meistens mit Ruckeln verbunden.
Schön doof.

Zuletzt bearbeitet:
Das für 599€ keine Demo-DVD dabei ist find ich ein wenig dreist,und das ps2 titel wie God of War oder GT4 nicht laufen bevor das Update auf 1.6 gemacht worden ist,ist lächerlich :shake:
Gt4 lüppt auch nach dem Update nicht,das Ding wird genauso warm wie ne 360 und leise ist die Ps3 unter vollast auch nicht.
RR7 ist eindeutig vom Spiel her besser als die 360er Version,schaut aber mit HDMI Kabel aus als würde es flimmern.
Troz allem mag ich den Klotz :zahn:

so ich komm gerade vom saturn und die gute nachricht zuerst. ich habe das teil nicht gekauft :D

ich dachte ja wirklich das da so 5-8 konsolen rumstehn aber von wegen .schlappe 23 stück hab ich gezählt und das geilste die haben noch ned ein spiel dazu aufgestellt. ein saturn mitarbeiter meinte die werden heute und morgen dazu kommen :D sorry aber das spricht doch bände. wenn selbst der saturn nicht an den umsatz glaubt was macht dann sony? werd aber heute abend nochmal mit meinem bruder hinfahren und dann nochmal kucken.

ach wann gibts eigentlich warhawk zum download?

An alle th 42pv60e Plasma Panasonic Besitzer, hab meine Ps3 die ich heute bekommen habe per Hdmi an Fernseher angeschlossen, habe aber nur schwarzes Bild was kann da sein ?

Zurück
Oben