• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3 Launch-Topic

was für ein hdmi kabel hast du? gab mal nen bericht das einige kabel angeblich nicht funktionieren was in meinen augen nicht sein kann.

Kom grad vom Media Markt. Hatte nen paar Bilder gemacht dann hör ich ne leise Stimme hinter mir, ich solle doch mal mitkommen.

MM: Guten Tag, darf ich fragen woher sie kommen und wieso sie hier Bilder machen?
MM: In unserem Haus ist das Fotografieren nicht gestatten, würden sie bitte vor meinen Augen alle gemachten Bilder löschen.
Hab ich ohne zu zögern gemacht.

Dann zuhause schnell Dateiwiederherstellung gemacht und wer will kann sie sich hier ansehen:
http://knusperzwieback.spaces.live.com/photos/?_c02_owner=1

Hab da schon oft mal nen Bild drin geschossen und hat sich nie jemand beschwert... sonderbar. Der Typ war bestimmt einer von Sony. :zahn:

Knusper: Jein, solche Erfahrungen hab ich auch schon gemacht. war allerdings mit DSLR unterwegs und das wird von vielen ja schon als Profiausrüstung angesehen und dementsprechend gibt es sofort zweifel, dass man das nur just 4 fun macht.

Quelle: Gamestar.de

Tumultartige Szenen wie bei den Verkaufsstarts in den USA und Asien spielten sich aber weitestgehend nicht ab. In London bekamen die insgesamt 120 vor dem Virgin-Megastore in der Schlange Wartenden sogar 46-Zoll HD-Fernseher und die Taxifahrt nach Hause von Sony UK zu ihrer Konsole spendiert.

Der deutsche Launch hingegen fiel im Vergleich zu Wii und Xbox 360 eher mau aus. Im Media Markt Stuttgart wurden zum Mitternachtsverkauf von 100 Konsolen nur 35 verkauft. Schließlich gab es da aber auch keine Fernseher geschenkt. Ein Sprecher des Elektro-Markts vermutet als Ursachen für die geringe Beteiligung das schlechte Wetter, den hohen Verkaufspreis und die Gewissheit potentieller Kunden über ausreichend Exemplare.

Unsere Schwesterzeitschrift GamePro veranstaltet auf ihrer Webseite ein großes PS3-Special. Dort erfahren frischgebackene Playstation-Besitzer und solche die es werden wollen alles über die verfügbaren Spiele, Installation, Funktionen und Abwärtskompatibilität von Sonys neuer Konsole.

War heute in der Mittagspause hier im Saturn (Stuttgart-Zentrum) und konnte vom weiten erstmal nicht ganz erkennen was da in Stappeln ausgestellt war, die PS3 oder doch Blei. :zahn: Auf jeden Fall hat sich keiner um das Ding da sonderlich geschert, waren alle zu beschäftigt am DS-Stand. Hatte mir eigentlich überlegt nen Wii zu kaufen, aber der ist überall ausverkauft... ein glück für meinen Geldbeutel. ;)

Knusper: Jein, solche Erfahrungen hab ich auch schon gemacht. war allerdings mit DSLR unterwegs und das wird von vielen ja schon als Profiausrüstung angesehen und dementsprechend gibt es sofort zweifel, dass man das nur just 4 fun macht.

Ich hab ne kleine Casio. Die ist so klein, dass ich immer aufpassen muß das sie mir nicht aus der Hand fällt. So ne richtige Schnappschuß-Fun-Kamera halt.

Weil sie so klein ist dachte er bestimmt ich bin ein Spion von Mircosoft. :lol:

Wie dem auch sei. Ich bin froh, daß die Leute nicht bereit sind jeden Preis zu zahlen den manche Firmen für ihr Produkt haben wollen.
Dachte ja eher das sie wie die Leminge blind kaufen weil Playstation drauf steht.

Ich kauf mir auch mal eine. Aber da mir das Geld gerade nicht aus den Taschen fällt hat das noch "etwas" Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
da sie sich ja eher schleppend verkauft werden die ersten großen Ketten das Ding wohl auch recht zügig günstiger anbieten

da sie sich ja eher schleppend verkauft werden die ersten großen Ketten das Ding wohl auch recht zügig günstiger anbieten

denke nicht. Soooo viele, die sich nicht verkaufen sind es wahrscheinlich auch nicht. Wobei dann natürlich auch die ganzen Launch Käufer ziemlich angepisst wären, wenn das Ding nach 3-4 Wochen für 100 EUR (edit: meinte natürlich 100 EUR weniger ;)) oder so als Angebot in den Läden steht.

Zuletzt bearbeitet:
na wäre doch nicht das erste mal das ne Konsole kurz nach dem Launch fett verbilligt wird

war doch bei der 1. xbox genau so und die jenigen die die konsole vorher teurer gekauft hatten bekamen eine prämie ( 2 spiele und nen pad ). ich war damals übrigens einer davon. :zahn:

ob sony auf so eine intelligente idee kommt glaub ich aber irgendwie nicht so wirklich...

edit: der pete war schneller als ich. :bawling:

Zum Beispiel. Oder auch das N64, beim DC bin ich mir nicht mehr sicher

denke nicht. Soooo viele, die sich nicht verkaufen sind es wahrscheinlich auch nicht. Wobei dann natürlich auch die ganzen Launch Käufer ziemlich angepisst wären, wenn das Ding nach 3-4 Wochen für 100 EUR (edit: meinte natürlich 100 EUR weniger ;)) oder so als Angebot in den Läden steht.

Darüber hab ichs heute auch mit nem Kumpel gehabt. Sie sitzen in ner Zwickmühle.
1. Senken sie den Preis sind (wie du schon sagtest) sind die Erstkäufer die gearschten.
2. Behalten sie den Preis sagt man... na die hams nicht anderst verdient das niemand ihren teuren Klotz kauft.

Zu erstens aber noch. MM hat doch ne Preisgaranie... wenn sie das Produkt innerhalb 2 Wochen wo günstiger sehen erstatten wir ihnen das zuviel bezahlte Geld zurück.

Also mal die nächsten 2 Wochen abwarten was passiert... spannend is es allemal. :)

Nein bin zur Zeit auf der Arbeit aber leider von voll krassen Schulpraktikanten umgeben ... färbt wohl ab :zahn:

Kom grad vom Media Markt. Hatte nen paar Bilder gemacht dann hör ich ne leise Stimme hinter mir, ich solle doch mal mitkommen.

MM: Guten Tag, darf ich fragen woher sie kommen und wieso sie hier Bilder machen?
MM: In unserem Haus ist das Fotografieren nicht gestatten, würden sie bitte vor meinen Augen alle gemachten Bilder löschen.
Hab ich ohne zu zögern gemacht.

Dann zuhause schnell Dateiwiederherstellung gemacht und wer will kann sie sich hier ansehen:
http://knusperzwieback.spaces.live.com/photos/?_c02_owner=1

Hab da schon oft mal nen Bild drin geschossen und hat sich nie jemand beschwert... sonderbar. Der Typ war bestimmt einer von Sony. :zahn:

Dem hätt ich watt erzählt! Von wegen nicht gestattet. Hätte mal gefragt wo das steht und er mich mal gefälligst in Frieden lassen soll.
Wichser!
Hasse jut jemacht.

Zurück
Oben