Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knusper: Jein, solche Erfahrungen hab ich auch schon gemacht. war allerdings mit DSLR unterwegs und das wird von vielen ja schon als Profiausrüstung angesehen und dementsprechend gibt es sofort zweifel, dass man das nur just 4 fun macht.
was für ein hdmi kabel hast du? gab mal nen bericht das einige kabel angeblich nicht funktionieren was in meinen augen nicht sein kann.
da sie sich ja eher schleppend verkauft werden die ersten großen Ketten das Ding wohl auch recht zügig günstiger anbieten
denke nicht. Soooo viele, die sich nicht verkaufen sind es wahrscheinlich auch nicht. Wobei dann natürlich auch die ganzen Launch Käufer ziemlich angepisst wären, wenn das Ding nach 3-4 Wochen für 100 EUR (edit: meinte natürlich 100 EUR weniger ) oder so als Angebot in den Läden steht.
Bist Du jetzt unter die Homies aus'm Hood gegangen?na wäre doch nicht das erste mal das ne Konsole kurz nach dem Launch fett verbilligt wird
Kom grad vom Media Markt. Hatte nen paar Bilder gemacht dann hör ich ne leise Stimme hinter mir, ich solle doch mal mitkommen.
MM: Guten Tag, darf ich fragen woher sie kommen und wieso sie hier Bilder machen?
MM: In unserem Haus ist das Fotografieren nicht gestatten, würden sie bitte vor meinen Augen alle gemachten Bilder löschen.
Hab ich ohne zu zögern gemacht.
Dann zuhause schnell Dateiwiederherstellung gemacht und wer will kann sie sich hier ansehen:
http://knusperzwieback.spaces.live.com/photos/?_c02_owner=1
Hab da schon oft mal nen Bild drin geschossen und hat sich nie jemand beschwert... sonderbar. Der Typ war bestimmt einer von Sony.