• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3 Launch-Topic

So war eben mal kurz im Media Markt, hier in Wr. Neustadt (AUT) und hab bestimmt um die 40 PS3 Konsolen, schön aufgestappelt, erspähen können.

In der Demostation lief das F1 Game, was ich persönlich von der Grafik ziemlich langweilig finde. Nichts besonderes eben...

Sony: Das war wohl ein Schuss ins Knie, so blöd ist die Bürgschaft auch wieder nicht, einfach so 600 EURO auf den Tisch zu legen. Einzig den Freaks ist dies bekanntlich egal, die würden sogar töten für eine neue Konsole, im Falle der PS3 brauchen Sie dies nicht: Es sind genug Geräte für alle da. ;)

Dem hätt ich watt erzählt! Von wegen nicht gestattet. Hätte mal gefragt wo das steht und er mich mal gefälligst in Frieden lassen soll.
Wichser!

Och, ich hatte gute Laune und wollte sie mir nicht verderben lassen.
Als er sagte ich solle die Bilder löschen mußte ich gleich an Tuneup-Datenwiederherstellung denken und hab die Bilder mit größter Freude vor seinen Augen gelöscht. :D

Hasse jut jemacht.

Dankeschön. :verl:

Mir is aber auch noch nie irgendwo im, oder vorm MM nen Schild aufgefallen wo draufstand das man keine Bilder im Markt machen darf.
Der Typ war auch anderst gekleidet als die üblichen Mitarbeiter. Kein rotes Hemd mit Namensschild. Eher wie nen PR-Typ mit Krawatte... also auch nix mit Hausdetektiv... dazu war er zu auffällig.

Hatte wie gesagt zu gute Laune um groß zu fragen weil ich ja wußte das ich die Pics eh wieder herstellen kann. :)

Deine Liste hat zwei HDMI Eingänge und er meint Du hättest vielleicht den falschen Kanal ausgewählt. Haste in HDMI1 eingesteckt und auch HDMI1 ausgewählt?
Ich denke mal schon. War auch eher ein Witz.

Hausrecht, das muss gar nicht irgendwo stehen.

Das ist wohl so. Frag mich trotzdem wieso die sich so zickig haben wenn man da nen paar Pics macht. :confused:

Naja, ich zock jetzt etwas N3 und hoffe das bis morgen noch nen paar Bilder vom Start der PS3 auftauchen. Vielleicht gibts noch ein paar tapfere Privatpersonen die der Mann mit Krawatte nicht erwischt hat. :D

Wenn mir der Daumen weh tut werd ich aber immer wieder ins Forum schauen... auch wenn die Läden zu sind... kann sich ja jeden Moment was von Sony regen.

Das ist wohl so. Frag mich trotzdem wieso die sich so zickig haben wenn man da nen paar Pics macht. :confused:

Die haben sonst keine Freu(n)de im Leben :D Ich bin mal bei einer Raffinerie beim fotografieren "erwischt" worden (war mir nicht bewusst, dass ich das nicht durfte) und wurde anschließend fast wie ein Schwerkrimineller behandelt. Dabei wollte ich nur Schwachstellen für einen Anschlag suchen :(

Hast Du in der Richtung auch vorgehabt oder warum hast du da ständig ein Auge drauf? :D Oder willst Du selber zuschlagen?

BTW: Du bist nicht der von Giga oder?

wieso wird die ps3 überhaupt so "billig" bei ebay gehandelt? wenn ich da an die markteinführung der 360 denke... da waren die preise nochmal so 100-150€ aufgestockt als der eigentliche marktpreis.

kann man also sagen dass sich nen paar idioten das selbe geschäft wie bei der 360 erhofft haben und nun auf ihren zig bestellungen sitzen bleiben weil sich keiner für die ps3 so interessiert wie für die 360 zu ihrer markteinführung ja?

Jein, es gibt ja auch genug Händler bei ebay, die zum normalen Preis verkaufen wollen bzw. es nicht unbedingt auf den großen Reibach ansetzen. Dass das viele gemacht haben will ich nicht bestreiten. Bei 360 und Wii war es ja so, dass man am release-tag und auch einige Zeit danach nicht so einfach im Laden eine Konsole bekommen hat, daher auch die teils sehr hohen Preise. Die PS3 steht ja noch ganz normal im Laden und sas sollten die meisten auch wissen, von daher gibt es da keine allzu großen Gewinnspannen für Händler und Geier.

naja bin ja echt mal gespannt wie sich das entwickelt. wenn das wirklich so weiter geht müssen die einfach ne preissenkung machen und je nachdem wie die ausfällt schau ich dann auch mal vorbei. *g*
versteh aber eh nicht wieso sony so abgebrüht ist mit den preisen. war bei der ps2 ja schon so dass die am anfang 1000 oder 1200 DM gekostet hat. glaube das zweite war der fall... weiß ich jetzt nimmer so genau aber ist ja auch egal.
was genau ist überhaupt bei den 600€ dabei? irgendnen bonus wie eben zur 360 einführung mit 2. pad und fernbedienung oder so?

Zurück
Oben