relikt
Nö.
An alle th 42pv60e Plasma Panasonic Besitzer, hab meine Ps3 die ich heute bekommen habe per Hdmi an Fernseher angeschlossen, habe aber nur schwarzes Bild was kann da sein ?
falscher HDMI kanal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An alle th 42pv60e Plasma Panasonic Besitzer, hab meine Ps3 die ich heute bekommen habe per Hdmi an Fernseher angeschlossen, habe aber nur schwarzes Bild was kann da sein ?
Dem hätt ich watt erzählt! Von wegen nicht gestattet. Hätte mal gefragt wo das steht und er mich mal gefälligst in Frieden lassen soll.
Wichser!
Hasse jut jemacht.
falscher HDMI kanal
Deine Liste hat zwei HDMI Eingänge und er meint Du hättest vielleicht den falschen Kanal ausgewählt. Haste in HDMI1 eingesteckt und auch HDMI1 ausgewählt?
Ich denke mal schon. War auch eher ein Witz.
Dem hätt ich watt erzählt! Von wegen nicht gestattet. Hätte mal gefragt wo das steht und er mich mal gefälligst in Frieden lassen soll.
Wichser!
Hasse jut jemacht.
...Hätte mal gefragt wo das steht
Hausrecht, das muss gar nicht irgendwo stehen.
Das ist wohl so. Frag mich trotzdem wieso die sich so zickig haben wenn man da nen paar Pics macht.