• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3 Launch-Topic

mcpete

Wohnzimmertisch
Noch ein PS3-Topic? Ja!

Bitte schreibt hier alles was direkt mit dem Launch zu tun hat rein, also z.B. erste Eindrücke von Käufern, Eindrücke/Fotos/Berichte vom Launch, wie war das Auspacken aka Entjungfern der Konsole, wo gibt es genug Konsolen?, interessante Launch-Angebote/Events etc. Das technische blabla. bitte nachwievor ins PS3-Topic. Dieser Thread hier soll für die Leute sein, die sich nicht durch endlos lange Tech-Diskussionen wühlen wollen, wenn sie Infos zum Launch wollen. Bekommt ihr das hin? Ich zähl auf Euch! :znaika:

Mich würde mal interessieren, wer sich aus'm Blaster die PS3 zum Launch holt und auf welchem Weg.
 
ich kauf mir zwar keine ps3, aber ich bin in den nächsten tagen immer mal im media markt, weil ich ein radiation pack von stalker will. (erscheint zeitgleich mit der ps3 :() also werd ich eindrücke vom launch auch posten können (es sei denn, stalker hab ich morgen schon in den händen :D)

Hier in Chemnitz hab ich noch keine PS3 Station gesehen mit riesen Bravia. Nur im Media Markt im Vita Center war schon ein Platz im Regal freigeräumt mit riesen Zetteln "Playstation 3 ab 23.03.07 bei uns"


Bin sehr auf die Lemminge und Co gespannt.
 
Berichtet Giga oder ein anderer Sender villeicht vom Launch im Sony-Center? Ansonsten muss Fersy Kamera mitnehmen.
 
Eigentlich hatte ich vor am Freitag morgens in nen MM zu fahren, mir das bunte Treiben anzusehen und ggf. bei Marktöffnung mitzurennen. Der Wii-Run im Dezember hat einfach zu viel Spaß gemacht :)

Leider muss ich nun am Freitag arbeiten und krieg von dem Trubel wenig mit. Ist vielleicht aber auch besser so, wer weiß, ob ich am Ende nicht doch gleich schwach geworden wäre... Irgendwann kauf ich die PS3 sicherlich, aber da lass ich mal noch ein paar Monate/Jahre bis zur ersten Preissenkung ins Land gehen.

MfG,
Crayfish
 
Also ich muss nur warten bist der Paket typ bei uns Klingelt und mir das Packte in die Hand drückt dann noch unterschreiben und das wars mehr nicht ^__^
 
@ Crayfish:

Natürlich ist es nicht sooo wichtig. Aber ich will nicht wissen, wieviele Leute Oblivion zum Launch mitnehmen wollten. Wäre auch ne geile Premiere gewesen - so ein Mammutspiel gab es glaub ich noch nie irgendwo an Tag 1.
 
ich werde mir die konsole wenn alles glatt läuft freitag früh im saturn kaufen, sollte ich dort kein glück haben hoffe ich das eine meiner anderen 4 vorbestellungen greift :D sicherheitshalber werde ich auch schon ne stunde früher hinfahren. würde das spektakel gerne entspannt aufnehmen, ich fürchte aber diesmal ist das nicht drin... spiele werde ich mir keine 'kaufen', erst recht nicht im normalen handel..
 
naja die preise bei MM und Co. werden nochmal deutlich krasser sein als im web... ich bekomme dann einige promos/muster zu allem was ich will (denke ich), das sollte für den anfang reichen. wobei ich evtl. doch motorstorm kaufen werde..
 
naja die preise bei MM und Co. werden nochmal deutlich krasser sein als im web... ich bekomme dann einige promos/muster zu allem was ich will (denke ich), das sollte für den anfang reichen. wobei ich evtl. doch motorstorm kaufen werde..

Willst du mein RR haben?
Hatte eh vor das direkt zu Verkaufen wenns Packet da ist :eek:
 
und ich befürchte falls das teil wieder erwarten am freitag abend noch wo rumsteht ich schwach werde :(

Kann ich persönlich nicht verstehen, denn es geht um 600 Euro. Entweder bin ich mir sicher, dass ich das Geld dafür ausgebe oder eben nicht. Aber schwach werden einfach mal so bei 600 Euro kann ich nicht nachvollziehen. Inkl. Zubehör und Spiele sind es schnell 800 Euro, die hat man ja nicht mal eben so über.

Ok, Du vielleicht... :D
 
Zurück
Oben