• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3 Launch-Topic

Natürlich wird es keinen Launch geben, bei dem selbst Omas in der Schlange nach Wiis standen, weil jeder eine "neue" und "aktuelle" Konsole für schmales Geld kaufen konnte. Btw. ihm ist der Wii- Hype irgendwie auch voll weg :D wieder.

Dreikampf ist gut für den Kunden, wobei ich in meiner Glaskugel sehe, dass BigN irgendwie, irgendwann zurückstecken wird müssen, weil wirklich nur Partygames kommen.. obwohl.. beim DS stört auch keinen die miese Grafik :D ...

Ist mir aber irgendwie auch egal :D
 
Natürlich wird es keinen Launch geben, bei dem selbst Omas in der Schlange nach Wiis standen, weil jeder eine "neue" und "aktuelle" Konsole für schmales Geld kaufen konnte. Btw. ihm ist der Wii- Hype irgendwie auch voll weg :D wieder.

Dreikampf ist gut für den Kunden, wobei ich in meiner Glaskugel sehe, dass BigN irgendwie, irgendwann zurückstecken wird müssen, weil wirklich nur Partygames kommen.. obwohl.. beim DS stört auch keinen die miese Grafik :D ...

Ist mir aber irgendwie auch egal :D

Tja, reinige deine Glaskugel mal wieder, mal sehen, was sie dann so sagt :rofl:

MfG,
Crayfish
 
Jaro ist PS3 Fanboy geworden. :D

.... also Motorstorm werde ich mir wirklich mal genauer ansehen, interessiert mich nach wie vor der Titel.
 
Natürlich wird es keinen Launch geben, bei dem selbst Omas in der Schlange nach Wiis standen, weil jeder eine "neue" und "aktuelle" Konsole für schmales Geld kaufen konnte. Btw. ihm ist der Wii- Hype irgendwie auch voll weg :D wieder.

Dreikampf ist gut für den Kunden, wobei ich in meiner Glaskugel sehe, dass BigN irgendwie, irgendwann zurückstecken wird müssen, weil wirklich nur Partygames kommen.. obwohl.. beim DS stört auch keinen die miese Grafik :D ...

Ist mir aber irgendwie auch egal :D
Du solltest deine Glaskugel mal entstauben, sie scheint irgendwo Ende der Neunziger festzuhängen, wo Nintendo noch Probleme hatte. ;)
 
Klingt eher so, al shätten sie gut vorgesorgt....

PS3-Marktstart: Kein Lieferengpass in Europa / Absatzprognose

19.03.07 - Analysten gehen davon aus, dass Sony etwa 4 Mio. Einheiten der PS3 in Europa im ersten Jahr verkaufen wird. Das schreibt Next-Gen.biz.

Die Konsole kommt am 23.03.07 auf den Markt, mit einem Lieferengpass - wie zuletzt in den USA - ist nicht zu rechnen: Allein in Großbritannien sollen 220.000 Geräte in den Handel kommen.

Für das Gesamtjahr rechnet Nick Parker von Screen Digest damit, dass 1 bis 1,5 Mio. PS3 in Großbritannien verkauft werden.

gamefront.de
 
soll ich oder nicht...also ich hoffe mal nicht das am freitag im saturn geräte rumstehn weil sonst ist alles zu spät
 
@Amok: Ich denke das noch welche rumstehen werden. Also wenn Du weißt daß Du eigentlich keine willst, aber trotzdem schwach wirst, würde ich ab jetzt mein Leben lang Mediamärkte, Saturns usw. meiden :D Sonst seh ich die Chance als sehr gering an, daß Du an den Stapeln vorbeigehst ;)

Wart doch lieber noch auf interessante Titel. Ich mag meine 360er... aber ehrlich gesagt hätte es auch gereicht erst ab Dead Rising einzusteigen.
 
Hallo Herr Schmock,
23.03.2007, 0:01 Uhr, ein Saturn-Markt in Deutschland: immer wieder wurden die Fans der erfolgreichsten Videospiel-Konsole vertröstet, doch nun ist es endlich soweit: die 3. Neuauflage der Sony Playstation ist eingetroffen!

Sie haben nun die einmalige Chance. als Erster damit zu zocken - und das schon kurz nach Mitternacht! Sichern Sie sich dazu jetzt in einem der teilnehmenden Saturn-Märkte den Saturn VIP-Pass, um auch garantiert zu den ersten glücklichen Besitzern zu gehören!

Viel Spaß damit wünscht Ihr Saturn-Team!
 
Ja ich wurde gekickt! powend3! :zahn:

PS: Hab mir heute eine Xbox 360 bei spielegrotte bestellt! :narr:
Ich weiß nicht, wie man das nicht kapieren kann: Wenn wir Dich nicht sperren, sondern löschen, heisst es, Du bist hier nicht erwünscht. Alles klar? Hausverbot auf gut Deutsch. Und ich bitte Dich inständig, dies einzuhalten.
Danke.
 
hm. ich hab bei mm vorbestellt. die machen bisher noch keine anstalten, früher zu öffnen. ich wollte nachher eh nochmal vorbei.
vielleicht gibts ja was neues...
 
MM Mannheim-Neckarau bekommt mind. 100 stück in den freien verkauf hat mir gerade der verkäufer gesagt. also an konsolen scheint es mir nicht zu mangeln.
 
so ich hab eben 599€ ausgegeben und mir das ding gekauft, gab schon 2-3 geschäfte in denen sie zu haben war..
 
nö war garnix los, stand einfach im laden bzw. wurde einfach auf nachfrage rausgegeben... zubehör gabs auch schon n bissl und spiele lagen ebenfalls schon rum... hab mir noch ein HDMI kabel dazu besorgt und bin nun dabei das update zu ziehen (dauert etwas länger irgendwie...) sooooooooooo mega still find ich die konsole übrigends auch net... man hört sie ebenfalls deutlich.
 
Ui, das würde Sony sicher nicht unbedingt gefallen, wenn das Teil heute schon in den Läden steht. Da könntest Du ja ganze Foren mit wuschig mit machen :D

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch oder herzliches Beileid zum Kauf. :zahn:
 
Zurück
Oben