Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du willst es mir schenken gell?
ich hab den launch verschoben und mir ne 360 bestellt mit pes6 fight night 3 und adapter für ps2 controller für die 360. so noch einer einer ein argument zu stornieren um umzuswitchen ?
ich werde wohl den thread meiden müssen, spätestens wenn die ersten auspack fotos kommen werde ich immer so kribbelig.
auch wenn ich eigentlich definitiv keine will (gibt ja außer Motorstorm rein gar nix was mich persönlich interessiert) werde ich bei neuen elektronik geräten immer ganz schnell wuschig
und wenn ich mir die noch holen würde, würde mir meine freundin ganz sicher die eier abschneiden
Solangs nur die Eier sind, ist doch alles im Lot
du weist ja nicht was schon alles fehlt
Hmmm, mal über ne neue Freundin nachgedacht?
Vorzugsweise n Zockerweibchen!
gut ich tippe auf einen flop! natürlich wird am launchtag gross presse gemacht ausverkauft etc aber ich glaube die nächsten wochen werden stapel an konsolen in den geschäften liegen.
(gamefront)PS3 wird in Italien bereits verkauft
21.03.07 - Der Fachhandel in Italien verkauft die PlayStation3 bereits heute - zwei Tage vor der offiziellen Markteinführung. Das berichtet GamesIndustry.
Davide Sher vom italienischen Wirtschaftsmagazin Trade Interactive Multimedia kommentiert: 'Es ist eine seltsame Situation: Das ist das erste Mal, dass Händler einen Verkaufstermin um zwei Tage nicht einhalten.'
Vorausgegangen war eine Händleranzeige von Darty. Das Geschäft warb damit, die PS3 ab Mittwoch in Italien zu verkaufen. Daraufhin reagierte Konkurrent Media World, der einen 20-prozentigen Marktanteil besitzt: Die Ladenkette kündigte ebenfalls den Verkauf der PS3 für heute an.
Das Nachsehen haben viele kleinere Händler, die noch keine Konsolen vorrätig haben und sie noch nicht früher verkaufen können. Sony CEE zeigte sich angesichts dieses vorgezogenen Verkaufsstarts enttäuscht und behält sich weitere Schritte gegen die Händler vor.