• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3 Launch-Topic

ich hab den launch verschoben und mir ne 360 bestellt mit pes6 fight night 3 und adapter für ps2 controller für die 360. so noch einer einer ein argument zu stornieren um umzuswitchen ?
 
miep glaube sony hat den hype nicht geschafft. erwarte die nächste wochen volle regale.. und preissenkung zu weihnachten.
 
ich werde wohl den thread meiden müssen, spätestens wenn die ersten auspack fotos kommen werde ich immer so kribbelig.
auch wenn ich eigentlich definitiv keine will (gibt ja außer Motorstorm rein gar nix was mich persönlich interessiert) werde ich bei neuen elektronik geräten immer ganz schnell wuschig :zahn:
und wenn ich mir die noch holen würde, würde mir meine freundin ganz sicher die eier abschneiden :dead:
 
ich werde wohl den thread meiden müssen, spätestens wenn die ersten auspack fotos kommen werde ich immer so kribbelig.
auch wenn ich eigentlich definitiv keine will (gibt ja außer Motorstorm rein gar nix was mich persönlich interessiert) werde ich bei neuen elektronik geräten immer ganz schnell wuschig :zahn:
und wenn ich mir die noch holen würde, würde mir meine freundin ganz sicher die eier abschneiden :dead:

Solangs nur die Eier sind, ist doch alles im Lot:zahn:
 
gut ich tippe auf einen flop! natürlich wird am launchtag gross presse gemacht ausverkauft etc aber ich glaube die nächsten wochen werden stapel an konsolen in den geschäften liegen.
 
Hmmm, mal über ne neue Freundin nachgedacht?:D
Vorzugsweise n Zockerweibchen!

nee lass mal, das passt so ganz gut. ich brauche manchmal menschen die mich in die realität zurückholen :D

OK onkel pete schimpft schon, also BTT:
macht einer der Elektronikmärkte hier in der nähe einen Nachtverkauf ?
Wäre schon mal interessant zu sehen was da los ist, glaube aber kaum das es einen großen run geben wird. dafür ist das teilchen zu teuer.

nachdem ich beim Burning Crusade launch in viernheim dabei war kann mich aber sowieso nix mehr schocken :)
 
gut ich tippe auf einen flop! natürlich wird am launchtag gross presse gemacht ausverkauft etc aber ich glaube die nächsten wochen werden stapel an konsolen in den geschäften liegen.



ganz so schlimm seh ichs nicht aber sony wird das angesetzte ziel so schnell nicht erreichen. ich hoffe natürlich das die ps3 ein erfolg wird aber das wird so oder so passieren.
 
Selbst spielegrotte bekommt genug Geräte, man kann sogar heute noch bestellen. Was für ein öder Launch :zahn:
 
RTL 2 (News) und GMX berichten über den bevorstehenden Launch und beide zeigen sich wenig euphorisch. Bemängelt wird vor allem der hohe Preis, Bezug wird auch auf die Verkaufszahlen im Ausland genommen. RTL 2 spricht davon, dass immer mehr, einst Sony-exklusive Projekte, auch für andere Plattformen umgesetzt werden. GMX schreibt, dass aus dem einstigen Sony-Solomarsch ein Dreikampf geworden ist.

MfG,
Crayfish
 
Bei uns im Saturn wurden die ersten Geräte aufgestellt,es waren aber nur drei Leute vor dem Kasten,machte jetzt nicht den eindruck wie beim Wii Launch wo sich die Leute gegenseitig auf den Füssen standen.
Könnte aber auch an dem öden F1 Spielchen gelegen haben :zahn:
 
oder die sind schon so von den ganzen verschiebungen abgenervt, dass die es jetzt nicht mehr wirklich wahr nehmen dass es doch endlich soweit ist. :zahn:
na bin mal gespannt wie sich der andrang so entwickelt. ob die leute von den verschiebungen geschockt sind oder nicht etc.
 
In Italien werden die Dinger übrigens schon verkauft:

PS3 wird in Italien bereits verkauft

21.03.07 - Der Fachhandel in Italien verkauft die PlayStation3 bereits heute - zwei Tage vor der offiziellen Markteinführung. Das berichtet GamesIndustry.

Davide Sher vom italienischen Wirtschaftsmagazin Trade Interactive Multimedia kommentiert: 'Es ist eine seltsame Situation: Das ist das erste Mal, dass Händler einen Verkaufstermin um zwei Tage nicht einhalten.'

Vorausgegangen war eine Händleranzeige von Darty. Das Geschäft warb damit, die PS3 ab Mittwoch in Italien zu verkaufen. Daraufhin reagierte Konkurrent Media World, der einen 20-prozentigen Marktanteil besitzt: Die Ladenkette kündigte ebenfalls den Verkauf der PS3 für heute an.

Das Nachsehen haben viele kleinere Händler, die noch keine Konsolen vorrätig haben und sie noch nicht früher verkaufen können. Sony CEE zeigte sich angesichts dieses vorgezogenen Verkaufsstarts enttäuscht und behält sich weitere Schritte gegen die Händler vor.
(gamefront)
 
jetzt wo ich das hier so lese: Wurde Mächtle eigentlich ganz gekickt? Seine Kommentare fehlen hier. :D

(hab das irgendwie nicht so richtig mitbekommen weil ich in der Zeit mit meiner Ex-Psycho Tussi beschäftigt war ;))
 
Komme grade aus der Stadt Bei uns waren auch schon paar aufgestellt
bei MM waren ca 15 Jungs dort, sogar bei Karstadt waren welche.
Mir hat das aber zulange gedauert und wolte nicht warten bis ich mal dran komme,
naja ich kann auch noch die zwei letzten tage ab warten :narr:
 
Zurück
Oben