mcpete
Wohnzimmertisch
Noch einmal eBay:
Wer die PS3 neu und originalverpackt für weniger als 599€ haben will, sollte bei eBay gucken. Soeben wurde eine für 575€ inkl. Versand abgegeben.
Aua
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch einmal eBay:
Wer die PS3 neu und originalverpackt für weniger als 599€ haben will, sollte bei eBay gucken. Soeben wurde eine für 575€ inkl. Versand abgegeben.
autsch, das is ja echt bitter.Noch einmal eBay:
naja was soll ich groß sagen... das erste was auffällt noch bevor man die konsole auspackt ist das hohe gewicht und die vermeintliche größe und tatsächlich ist das ding ein ordendentlicher backstein, wenn auch ein hübsch glänzender (fingerabdrücke und staub sah man nach 5 minuten). Installation war soweit kein problem, das update hat ein paar stunden gedauert und auch der DL der ernüchternden GT HD demo war nicht sonderlich schnell.. das Menü orientiert sich an dem der PSP scheint aber je nach tageszeit ne andere farbe anzunehmen.. die online-funktionalität ist aber bislang noch lange nicht auf dem niveau von XBL... klar hat man boden gutmachen können, aber eben nicht genug um ne ernsthafte konkurenz zu stellen soweit ich das bis dato beurteilen kann.
gespielt habe ich bislang nur motorstorm, welches zwar hübsch aussieht, aber wie auch GT HD etwas flimmert... (ich hatte jetzt auch keine lust die bildschärfe soweit runterzuregeln dass es das nicht mehr so eklatant tut, da bräuchte ich dann auch kein HDTV mehr...) das geschwindigkeitsgefühl ist beim spielen okay, leider fühlt es sich alles sehr indirekt und schwammig an weil man die strecke nicht "fühlt"... hätte nicht gedacht wieviel fehlende vibrationsmotoren von der direktheit des gameplays wegnehmen können...
F1 und Resistance habe ich noch nicht angespielt.
Noch einmal eBay:
Wer die PS3 neu und originalverpackt für weniger als 599€ haben will,
Danke für die Bilder. Wenn man den Foren Glauben schenken darf, war der Launch (bis auf Berlin) fast über ein Reinfall bzw. einfach sehr ruhig im Vergleich zu Wii und 360. Einerseits ist es ja genau das, was ich von einem Launch erwarte (nämlich, dass man auch jetzt noch in Ruhe in einen Laden gehen könnte und sich eine kaufen könnte), andererseits liegt es aber auch daran, dass einfach wenig Interesse an der Kiste besteht.
Aber mich würden jetzt mal Hands-On Berichte von den Leuten intereesieren, die sich eine gekauft haben. Wer ist das überhaupt hier? relikt weiß ich... sonst keiner? Ach ja, Jaro. Äääh bringt mal Bericht.
Ach komm schon ^^
3. Fehlendes Rumble gebe ich Dir recht, wo Du allerdings flimmern bei GT HD und MS gesehen hast bleibt Dein Geheimnis
Ach komm schon ^^
1. Das Ding ist groß, und schwer: JA
Indas Ding führt nur ein Stromkabel und nicht ein Kabel, dass dann zu einem wirklichen Backstein führt und dann weiter in die Steckdose führt. Die PS3 ist nicht klobiger und größer als 360 zzgl. Netzteil, und schon garnicht 360+ Netzteil+hd Dvd Rom ... Netzteile auszugliedern ist eben eine nette Masche um Dinge kleiner zu machen.
2. Das einzige was bei PS3 Online fehlt ist derzeit doch der Audio/ Videochat (kommt doc) und der Gamerscore. Dieser ist eh nur für Leute mit Egoproblemen, man kann eine F-List pflegen, zusammenspielen. Das reicht.
3. Fehlendes Rumble gebe ich Dir recht, wo Du allerdings flimmern bei GT HD und MS gesehen hast bleibt Dein Geheimnis
4. Installation war bei mir in 15 Mins fertig, was hast Du für ein DSL oO
zu deinem punkt 6 sag ich mal einfach nichts, ich höre die Konsole unter meinem TV deutlich wenn ich die anlage nicht an hab, ist zwar bei weitem nicht so ohrenbetäubend wie die 360 wenn man n spiel drin hat, von flüsterleise kann aber auch hier nichtmal annähernd die rede sein. Die Wii ist leise, die PS3 ist es nicht. Designtechnisch ist das ding natürlich sehr hübsch und die verarbeitung macht auch nen sehr guten eindruck, von ersterem bleibt aber auch nix mehr übrig sobald das im TV-Rack liegt.
volle regale mit spielen mit unverschämten preisen, tony hawk 69€!!]
ich finde die wii im spiele-betrieb auch recht laut, ehrlich gesagt. allerdings liegt das nur am laufwerkAlso wenn man nach dem Test der c´t geht, so ist Wii sogar um 0,1 Sone lauter als die PS3 (im vollen Betrieb), falls ich das richtig rauslesen konnte.
ich finde die wii im spiele-betrieb auch recht laut, ehrlich gesagt. allerdings liegt das nur am laufwerk