• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3 Launch-Topic

Bei eBay ist soeben eine PS3 weggegangen für 649€. Wenn man mal die ganzen Gebühren abzieht (Einstellgebühren, Verkausprovision) bleiben gut 20-25€ Reingewinn über.

Man kann naürlich aber auch sagen, Gewinn ist Gewinn. :D

Danke Sony! Mann sind wir in Europa wichtig!:eek:
Wir sind sowas von wichtig, dass wir wieder einmal als letzter auf dieser Erdkugel beliefert werden! Das nenne ich Kundennutzen.:lol:

Idiot! Und schon wieder habt ihr Spinner euch verkalkuliert und verpackt es schön in die "Europa ist wichtig!" Kiste rein, so wie es grad passt.
Naja, was soll man von Sonys Seite auch noch zu diesem Launch positives sagen?:D
Ihr habt doch wohl nicht ernsthaft gedacht, dass alle Ps2 Lemminge den Preis legen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Aktionen von M$ die ich bisher mitbekommen habe eigentlich sehr fair und geschmackvoll. Nix destruktives, nix unter der Gürtellinie, alles mit nem kleinen Augenzwinkern. So verhält sich ein Gewinner, nich so wie Sony mit dieser peinlichen 360-Zertrümmeraktion.

so werd heute mal gemütlich zum saturn schippern und mir das teil genauer ansehn. so wie ich das bisher mitbekommen hab dürften genug geräte rumstehn.

schon peinlich irgendwie für sony :D aber selber schuld ;)

Also ich habe eine bekommen,und ich hätte auch locker 5 mit nehmen können :D
Kein Gedränge im Saturn,keine Schlange bei EB-Games :confused:
Dafür musste ich 3 Läden für Motorstorm abklappern,weil das ja angeblich erst morgen kommt :shake:

ich glaub ich hätte heute früh freinehmen sollen. ab 0600 vor dem saturn warten dann wie blöd reinrennen und ne 360 mitnehmen :D

hier mal ein paar impressionen aus berlin / sonycenter bzw. saturn potsdamer platz...

http://www.flickr.com/photos/fersy/sets/72157600016901004/

Danke für die Bilder. Wenn man den Foren Glauben schenken darf, war der Launch (bis auf Berlin) fast über ein Reinfall bzw. einfach sehr ruhig im Vergleich zu Wii und 360. Einerseits ist es ja genau das, was ich von einem Launch erwarte (nämlich, dass man auch jetzt noch in Ruhe in einen Laden gehen könnte und sich eine kaufen könnte), andererseits liegt es aber auch daran, dass einfach wenig Interesse an der Kiste besteht.

Aber mich würden jetzt mal Hands-On Berichte von den Leuten intereesieren, die sich eine gekauft haben. Wer ist das überhaupt hier? relikt weiß ich... sonst keiner? Ach ja, Jaro. Äääh bringt mal Bericht.

naja was soll ich groß sagen... das erste was auffällt noch bevor man die konsole auspackt ist das hohe gewicht und die vermeintliche größe und tatsächlich ist das ding ein ordendentlicher backstein, wenn auch ein hübsch glänzender (fingerabdrücke und staub sah man nach 5 minuten). Installation war soweit kein problem, das update hat ein paar stunden gedauert und auch der DL der ernüchternden GT HD demo war nicht sonderlich schnell.. das Menü orientiert sich an dem der PSP scheint aber je nach tageszeit ne andere farbe anzunehmen.. die online-funktionalität ist aber bislang noch lange nicht auf dem niveau von XBL... klar hat man boden gutmachen können, aber eben nicht genug um ne ernsthafte konkurenz zu stellen soweit ich das bis dato beurteilen kann.

gespielt habe ich bislang nur motorstorm, welches zwar hübsch aussieht, aber wie auch GT HD etwas flimmert... (ich hatte jetzt auch keine lust die bildschärfe soweit runterzuregeln dass es das nicht mehr so eklatant tut, da bräuchte ich dann auch kein HDTV mehr...) das geschwindigkeitsgefühl ist beim spielen okay, leider fühlt es sich alles sehr indirekt und schwammig an weil man die strecke nicht "fühlt"... hätte nicht gedacht wieviel fehlende vibrationsmotoren von der direktheit des gameplays wegnehmen können...

F1 und Resistance habe ich noch nicht angespielt.

Noch einmal eBay:

Wer die PS3 neu und originalverpackt für weniger als 599€ haben will, sollte bei eBay gucken. Soeben wurde eine für 575€ inkl. Versand abgegeben.

Zurück
Oben