• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Pillars of Eternity

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Stimmt, mit den physischen Tasten deines IPads klappt es vermutlich besser
Wenn du bei einer Touch-Screen Umsetzung mit physischen Tasten rechnest, ist das nicht mein Problem. Aber du kannst ab jetzt gerne bei jedem Switch-Spiel statt L2 und R2 irgendwo hinten drauf hauen, falls du das besser findest. Werde eine Petition für dich eröffnen. Den Behindertencontroller von Microsoft kann man dafür vielleicht anpassen.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Der zweite Teil ist ein klassisches RPG Meisterwerk in jeglicher Hinsicht, hab jetzt ca. 15 Std. auf der Uhr und es hatte mich direkt gepackt. Eine packend geschriebene Geschichte, tolle Quests, hervorragende Karten, ein funktionierendes Seefahrtsystem und eine riesige Spielwelt. In vielerlei Hinsicht besser als der ebenfalls großartige Vorgänger.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Hab die PS4 Version jetzt rund zehn Stunden gespielt und bin doch ziemlich gelangweilt. Packt mich irgendwie gar nicht. Weiter am Ball bleiben, oder kann ich es auch gleich sein lassen, weil wenn es mir bisher nicht gefällt, wird sich daran auch nichts mehr ändern?

Ist für Konsolen übrigens ganz gut umgesetzt. Steuerung ist zwar ziemlich fummelig und Tasten teilweise mehrfach belegt, aber Menüs und Zeichensatz sind gut strukturiert und vor allen Dingen vernünftig zu lesen.
 

Jaro

Doctor Hobel
Wird mit Lupe geliefert!

Mal schauen.. ich würde auch soo gern ein Divinity haben auf der Switch...
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Die ersten Reviews sind sehr gut, gelobt wird immer wieder der Port. Scheint dann ja doch unerwartet gut geklappt zu haben ;)
 
Oben