• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Pillars of Eternity

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Das Add-On ist ziemlich schwach imho. Mehr vom gleichen aber immerhin ein neues Gebiet. Ich denke ich muss wohl mal pausieren. Imho ist den Machern ein echt geniales Gerüst gelungen aber das drumherum packt mich einfach nicht. Die Welt ist mir auch nach über 20 Stunden völlig fremd. Die Hälfte der Zeit habe ich keine Ahnung, wovon die Leute eigentlich reden. In den Forgotten Realms war man halt irgendwann drin. Und irgendwie kann ich mich nicht nochmal dazu aufraffen, x-Gottheiten etc. zu "lernen".

Vieles wirkt auch nicht wirklich frisch. Eigentlich hat man alles schon mal gesehen. Tolles Spiel keine Frage der der erhoffte Hammer ist es für mich persönlich nicht geworden.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
So viel zum pausieren. Bin durch :)

Gutes bis sehr gutes Spiel, für mich persönlich aber wie gesagt nicht mehr. Die Story hat mich einfach nicht gepackt. War alles zu nah an dem, was man in anderen Titeln schon gesehen hatte.
 

Ede

Seggl
Am Wochenende angefangen. Schönes Old School RPG. Mit ziemlich viel Text. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt ^^
Bis jetzt nach 5h bin ich noch nicht wirklich angekommen aber ich schätze das kommt noch. Witcher 3 habe ich aufgegeben, das wurde mir zu langweilig. Hoffe, Pillars macht es besser.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hab auf Englisch gespielt aber vermutlich eine Hommage an den sächsisch Charakter aus Baldurs Gate und die anderen Figuren mit merkwürdigen Dialekten.

 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Teil 2 soll ja auch für Switch erscheinen. Muss man dann mal sehen wie so ein textreiches Spiel auf dem Screen funktioniert.
 
Oben