• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Pillars of Eternity

dann festgestellt, dass ich den Raedic nicht besiegen kann. Dann war die Entscheidung leicht :) Sind ja auch beide nicht das gelbe vom Ei. Schwach fand ich aber, dass man danach in dem Ort überhaupt nicht angefeindet wird.

Hat jemand von euch dem Schmied seine Lieferung eigentlich geholt? Der hat mir dann was erzählt von wegen ich darf mir dann was aussuchen, wenn er mal geschmiedet hat. Jetzt - ein paar Tage Spielzeit später - kann ich den aber da weder drauf ansprechen noch mir was umsonst nehmen.

Dito - Kolsc hat mich verarscht, mag ich nicht - außerdem schien es mir das Raedic tatsächlich versucht was gg. den Fluch zu unternehmen.

Schmied hab ich vorhin gelöst - bisher gab es aber noch nichts, sagte auch nur was von dauert

Hab mal im Internet nachgelesen. Von dem kriegt man diese Türe (das Schild). Ist wohl nur unglücklich formuliert gewesen.

Sehr schön es sind u.a. ein paar Grafikoptionen dazu gekommen. Läuft jetzt super auf dem MBP.

Tolles Spiel, zieht mich immer weiter rein. :love:

Einziges Problem: mein MBP wird dabei ziemlich laut und der Akku ist nach 2 Stunden leer. Aber das war ja klar, wird halt nur am Netz gespielt ;)

Tolles Spiel, zieht mich immer weiter rein. :love:

Einziges Problem: mein MBP wird dabei ziemlich laut und der Akku ist nach 2 Stunden leer. Aber das war ja klar, wird halt nur am Netz gespielt ;)

Hol Dir aber auch ein Tool wie z.B. "System Monitor", das zeigt Dir oben immer die Temp und CPU-Last an oben in der Leiste z.B.. Dein MBP hat ja auch "nur" eine DIE mit CPU und GPU zusammen. Wenn die GPU da extrem heisst wird, kann das langfristig nicht so toll fürs System sein. Das ist der Nachteil, wenn man keine dezidierte GPU kauft ;).

Das Alu nimmt Wärme auch sehr gern an ^^und leite diese weiter. Also nein... Dein System ist kein Spiele-PC (Mac). also mit Bedacht da mehrere Stunden auf 80 oder 90 Grad zocken.

raedic:
Hab die gruppe in der kapelle immer weggelockt und einzeln erledigt. alle auf einmal sind nicht machbar.....
hinterher dachte ich aber, dass das vielleicht eine schlechte entscheidung war.

also raedic zu töten mein ich

Dein System ist kein Spiele-PC (Mac). also mit Bedacht da mehrere Stunden auf 80 oder 90 Grad zocken.

Ich spiele maximal ne Stunde am Stück, alles im Rahmen. Wobei CPUs bzw. Hardware generell hohe Temperaturen abkönnen muss, zur Not würde sich das Zeug ja selbst abschalten (hoffentlich). Aber stimmt natürlich, quälen muss man das System auch nicht über längere Zeit.

Ich spiele maximal ne Stunde am Stück, alles im Rahmen. Wobei CPUs bzw. Hardware generell hohe Temperaturen abkönnen muss, zur Not würde sich das Zeug ja selbst abschalten (hoffentlich). Aber stimmt natürlich, quälen muss man das System auch nicht über längere Zeit.

Das stimmt natürlich, wobei es hier durch die Kompaktheit eben einen extrem heissen Punkt gibt auf dem gesamten System, da GPU und CPU zusammen liegen.

Mann, Mann, Mann. Heute um 18 Uhr das Ding angemacht und bis eben wieder gespielt. Es ist abartig, wie schnell die Zeit vergeht und was man alles erleben kann. Bin da voll drin im Spiel :) Könnte mein derzeitiges GOTY werden...

Irgendetwas stimmt bei mir nicht... kann das Spiel einfach nicht "starten"... Mac Pro 10.10.3. Kann an meinen beiden Grafikkarten liegen, muss ich mal prüfen...

Irgendetwas stimmt bei mir nicht... kann das Spiel einfach nicht "starten"... Mac Pro 10.10.3. Kann an meinen beiden Grafikkarten liegen, muss ich mal prüfen...
Hatte ich gestern das Problem. Rechtsklick auf den Steam-Eintrag. Paketinhalte anzeigen. Und die App dort starten. Dann lief es. Ansonsten blieb bei mir der Bildschirm immer schwarz. :(

Also in Steam selbst habe ich gar nicht "Paketinhalt" oder so... wenn ich das Spiel auf der HDD suche, dann habe ich diese Option unter "steam/steamapps/common/Pillars.../Pillars.app" wenn ich die starte das selbe. Wenn ich bei der App Paketinhalt anzeigen habe, dann weiss ich gar nicht was ich ausführen soll.

Mein Problem ist gar nicht mal ein schwarzer Screen, das Icon hüpft kurz... das wars.

Kann man bei Steam eigentlich schon Games zurückgeben? Weil – wenn ich das nun nicht schnell gelöst bekomme – ich hab nun nicht wirklich Zeit und Bock mich um so etwas zu kümmern.

Zurück
Oben