• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Persona 5

Und durch, inkl. etwas grinden um den Reaper zu besiegen habe ich 47 Stunden benötigt, nur die Hauptstory liegt bei etwa 40 Stunden.

Ganz tolles Spiel, das seinem Vorgänger in fast nichts nachsteht. Hält das hohe Niveau bis zum Ende locker. Wirklich ein Pflichtkauf für alle die P5 gespielt haben.
Ich warte vehement auf ein Angebot für die Royale-Edition, die ja überall so gelobt wird und den besseren Pace haben soll. Dann werd ich Royale und Striker an einem Stück durchzucken.
 
Eh nicht... das wären ja über 150 Stunden :D

Übrigens schreckt mich die Spieldauer ab, obwohl sogar einer meiner Zehntklässler das J-RPG in höchsten Tönen gelobt hat (es ging um spannende Storys in der Literatur, er kam mit "Persona 5").
 
Weil Sony es nicht gebacken bekommt. Gerade geguckt, zu finden ist das unter Add-Ons, nicht über die Suche.
 
Hui, das ist mal derb anders dieses Spiel. Also jeder Anime- und Nippon-Fan fühlt sich doch in "Persona 5" sofort heimisch. Nach der Einführung von gut 40 Minuten gefallen mir jetzt schon die vielen Metaebenen, auf denen die Geschichte erzählt wird. Und das Setting ist natürlich absolut frisch und unverbraucht. Ob ich mich aber jemals durch dieses Mammut an Spiel hindruchfressen werde? Ich hoffe es und wünsch es mir. Ich hätte Bock darauf, Bock darauf zu haben.

Ich war schon lange neugierig auf "Persona 5", da gab es nach dem Angebot im Playstation Store keine Ausrede mehr, es nicht mal anzuspielen. Ja doch, ich mag das irgendwie weitermachen. Denke ich. Hoffe ich.
 
Erscheint diese Woche für Switch und Steam in der royalen Version. Wer das noch nicht gespielt hat: nachholen.
 
Ach, da kommt es auch? Sehr gut.

Ich persönlich würde und werde es, wenn überhaupt, nochmal auf dem Steam Deck spielen.
 
Viel Spaß. Bin gespannt wie du es findest. Werde es sicher nochmal auf dem Steam Deck spielen, aber nicht für 60 Euro…
 
Zurück
Oben