• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Persona 5

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Und durch, inkl. etwas grinden um den Reaper zu besiegen habe ich 47 Stunden benötigt, nur die Hauptstory liegt bei etwa 40 Stunden.

Ganz tolles Spiel, das seinem Vorgänger in fast nichts nachsteht. Hält das hohe Niveau bis zum Ende locker. Wirklich ein Pflichtkauf für alle die P5 gespielt haben.
Ich warte vehement auf ein Angebot für die Royale-Edition, die ja überall so gelobt wird und den besseren Pace haben soll. Dann werd ich Royale und Striker an einem Stück durchzucken.
 

Crayfish

Fuddl
Eh nicht... das wären ja über 150 Stunden :D

Übrigens schreckt mich die Spieldauer ab, obwohl sogar einer meiner Zehntklässler das J-RPG in höchsten Tönen gelobt hat (es ging um spannende Storys in der Literatur, er kam mit "Persona 5").
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Weil Sony es nicht gebacken bekommt. Gerade geguckt, zu finden ist das unter Add-Ons, nicht über die Suche.
 
Oben