Caesar III
Oh Noes
Wenn du mit QHD leben kannst, hochskaliert auf dein 4k durch den Monitor, ist das immer die beste Variante!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ist die das? DLSS ist doch "intelligent"... mein Monitor macht quasi... FSR1 in billlig?Wenn du mit QHD leben kannst, hochskaliert auf dein 4k durch den Monitor, ist das immer die beste Variante!
schon klarDafür gibts ja Staubfänger VOR den Lüftern, die rein pusten.

Jo, wenn die Performance für 4K knapp wird, macht 1440p mehr Sinn. Lieber ne höhere Framerate als Auflösung imo.Wenn es eng wird - und das ist es nicht laut Jaros Aussage - ist es dennoch besser für die FPS, wenn man auf QHD runter dreht. Auflösung runter drehen ist immer super![]()
das ist ja logischJo, wenn die Performance für 4K knapp wird, macht 1440p mehr Sinn. Lieber ne höhere Framerate als Auflösung imo.
Aber, .. das tut ja dann DLSS.. nur eben in schöner mit etwas Lag..
Hab zwei vorn, einer hinten... diese "Möglichkeit" hatte ich aber auch schon vor JahrenNoch ne Frage: war nochmal bei Dad, weil er meinte die Lüfter würden nicht laufen. Das Gehäuse hatte 3 Lüfter eingebaut, davon lief einer nicht, was aber null Probleme macht bei dem System. Hab mich trotzdem gefragt wie man die am besten anordnet, wenn nötig. 2 vorne, einer hinten? Klar, kommt aufs Gehäuse etc an, aber bei meinem letzten Desktop PC gab es diese Möglichkeiten noch gar nicht![]()

Selbst PC in gleicher Ausprägung gekauft?Hab heute mal wieder einen typischen Pete gemacht. Fragt nicht...

Somit habe ich erstmal wieder für 3 Monate Ruhe![]()